FAQ: Seltsame Einträge in meinem Gästebuch?

Beispiele:

+ Hi, I wrote to many themes, but this is realy interresting. Yes. I agree. This is very interesting. Thanks for the information!

+ I agree with the some of the other comments in this guestbook: This site is nicely made - congratulations on a job well done!

+ Guten Tag, wunderbar , auf Ihrer Website zu lesen und zu entdecken! Vielen Dank für diesen grandiosen Service und das Beste für Sie, Auf Wiedersehen

+ Thank you for giving me a chance to sign your professional and clean guestbook.
Please accept my sincere commendations for your well informative and well-managed website.

+ I came accross this website today searching for any informations.
I did not find them, but your site was very interesting.Regards Harry

Gästebuch Spam
das ist Guestbook Spam wie er aus alten Tagen bekannt ist. Als Webmaster gemerkt haben, dass Links wichtig sind, haben sie sich in alle Gästebücher eingetragen, worauf dann Google das Problem Gästebücherspam erkannt hat.

Mögliche Problemlösung als Gästebuchbesitzer: Outlinks hinter einem Script verstecken, oder einfach die Nonsense Einträge immer schön löschen.

Man muss natürlich auch immer unterscheiden, ob es wirklicher Gästebuch-Spam ist oder ob die Beiträge in den Gästebüchern passend und konstruktiv sind.

Mehr Informationen dazu:
Thema: Wie schütze ich mich vor Gästebuch Spam?
Thema: Gästebuch Spam

Keine zufriedenstellende Antwort erhalten?

Dann melden Sie sich einfach in unserem Forum an und posten Ihre Frage!