• Bekanntmachungen

    • Julia Schmitz

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      

FAQ: Was ist ein Webmaster?

Als Webmaster wird die Person bezeichnet, die einen Internetauftritt (eine Website) betreut. Je nach Projektgrösse kann dies von einer Einzelperson zu einer gesamten Abteilung reichen.

Weitere Definitionen:
Webmaster (in der weiblichen Form sprechen manche auch von Webmistress) ist die gebräuchliche Bezeichnung für eine Person, die sich mit der Konzeption, der Programmierung und der Wartung einer Website beschäftigt. (Quelle: Wikipedia 2005)

Keine zufriedenstellende Antwort erhalten?

Dann melden Sie sich einfach in unserem Forum an und posten Ihre Frage!