• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 

FAQ: Welcher AdServer ist zu empfehlen?

Kostenlos:
PHPAdsNew (offizielles Forum zur Anwendung). PhpAdsNew wurde nach openAds und dann nach openX umbenannt und hat einiges an VC Geld aufgenommen. Es ist also damit zu rechnen, dass an dem Adserver noch einiges entwickelt werden wird. http://www.openx.org

Oasis soll auch gut sein. Jedoch ist der Funktionsumfang geringer, dafür soll die Performance besser sein.

adtech (kostenplichtig)
http://www.php-adserver.de/ (? -> check)


Diskussionen
Thema: phpAdsNew und Adsense
Thema: phpAdsNew im Betrieb
Thema: Umfrage: Welchen AdServer benutzt ihr?
Thema: Wer kennt eine Alternative zu Phpadsnew
Thema: Banner Verwaltung/Überwachung/Auswertung

Keine zufriedenstellende Antwort erhalten?

Dann melden Sie sich einfach in unserem Forum an und posten Ihre Frage!