Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 08/20/20 in all areas

  1. 2 points
    Das bringt rein gar nichts, länger als 2 bis 3 Stunden existieren die Links nicht.
  2. 1 point
    Als Anmerkung: Ich rate davon ab, zu allererst auf Foren zu schauen. So entwickelt man sich rasch zum "Stackoverflow-Programmierer". Es gibt einige (wenige) gute Online-Kurse. In sehr gut verständlichem Englisch gibt es unter Laracasts.com tolle PHP-Kurse. Laracasts geht sehr stark in den Bereich Laravel (PHP-Framework), aber die Grundlagen, die in objektorientiertem PHP vermittelt werden, sind super. Zudem gibt es diverse Serien dort über die Wahl des richtigen Editors, den Umgang mit GIT uvm. Ich kann das wärmstens empfehlen.
  3. 1 point
    Schön dich wiederzuhaben, ein Willkommen von uns.
  4. 1 point
    Verkaufen nichts. Es ist eine rein Informative Website die in den jeweiligen Ländern eine Dienstleistung anbietet. Ich denke ich werde jetzt ein Webhosting nehmen mit CDN und dort 2 Installationen für die jeweiligen Domains/Länder aufsetzen. Die Webseiten haben wahrscheinlich an sich andere Anforderungen da die Märkte CH und US doch recht unterschiedlich sind...
  5. 1 point
    Diese Anfrage ist wohl die vernünftigste, die ich hier in den letzten 15 Jahren lesen konnte. Viele der Textpassagen wirst Du später in Deiner Angebotsseite sehr gut und überzeugend zum Vertrauensaufbau zu potentiellen Kunden einsetzen können.
  6. 1 point
    Davon solltest du Abstand nehmen. Es ist normalerweise kein Problem, wenn inhaltlich nichts wirklich Neues hinzukommt und die Texte ähnlich sind. Copy and Paste ist aber üblicherweise ein No-Go. Davon abgesehen eröffnet sich auch mit einem neuen Text die Möglichkeit, dass du für Keywords rankst, an die du gar nicht gedacht hast, einfach schon aufgrund anderer Formulierungen.
  7. 1 point
    😅 Die "Smartphone Cash Formel"... sounds legit! 😂