Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 04/17/21 in all areas

  1. 1 point
    Wenn Du in Deinem WP Dashboard auf "Seite bearbeiten" bist und Du dann von "visuell" auf "text" wechselst: Kannst Du dann die "alt" und "title" Einträge sehen? Wenn ja: dann ist alles ok. Wenn nein dann dort eintragen.
  2. 1 point
    Es ist einfach Marketinggetöse. Und wenn man keinen USP hat - dann bastelt man sich halt einen. Hauptsache es bleibt etwas im Kopf eines potentiellen Kunden hängen. Es geht also nicht um Logik, sondern um Psychologik. Und wie Du erlebst und siehst: Selbst schlichteste, vermeintliche Positionierung verfängt sich in den Köpfen der Suchenden. Und erzielt bei technisch unbewanderten eine Wirkung, denn die Anbieter ohne diesen "USP" sind für diese Suchenden in der Auswahl schon einmal aussen vor. Bingo !!