Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/19/16 in all areas

  1. 2 points
    Hallo, vielen Dank für die ersten Eindrücke;)) Gint ja ratzfatz.. @Ratzefitz: Super werde den Shop demnächst ändern. Louis-kuppenheim habe ich gerade geändert. Für den Shop und Baukastensystem nutze ich Strato. Werde die mal zwecks "CMS" fragen (kann gerade nicht viel darunter vorstellen). @Burana. Danke auch dir. Den Inhalt werde ich noch abändern bzw. mehr kontent mit einbinden. Die Seiten alle manuell nochmal auf englisch wollte ich mir eingentlich erparen zwecks dem Aufwand. Werde aber wohl doch noch ändern müssen @florianseo. Merci, werde auch ändern @peterr. Werde die nächsten Tage ausprobieren. Konkurrenz geht so. Ich schreibe gerade ein ebook über das sammeln, bin so bei 200 Seiten. Also werte sammeln. Spezialisiert habe ich mich, wie auf den Seiten zusehen auf Silber und Vitrinenobjekte von 1880 bis 1940. Kunde wird nachdem er Buch gelesen hat wissen, was soll gekauft werden und was nicht, wie datiere ich diese, welchen Wert, Silber oder nichtSilber, viele Stücke werden für knapp über den Silberpeis gekauft (10-30%). Alternative Anlage. Zweite Projekt wären dann diesen Kunden Empfehlungen für xx€ mtl. zu senden. Marketing mit einer guten Landingpage über Banner, Adwords, Youtube, Pinterest. etc...(wems interssiert, hier paar Fotos: https://de.pinterest.com/louiskuppenheim/). lg Mike
  2. 1 point
    Ja definitiv. Joomla ist mir zu kompliziert, und Typo3 zu überdimensioniert. Bisher konnte ich eigentlich fast alles mit Wordpress realisieren.