Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/12/16 in all areas

  1. 1 point
    Wie läufts denn so mit Forum? Gibts mal wieder ein Update?
  2. 1 point
    Ihr könntet euch auch mal die EU-Programme zu Bildung und Medien anschauen. Einerseits könntet ihr eventuell selbst ein Projekt entwickeln und finanzieren lassen, andererseits benötigen andere Antragsteller immer Kooperationspartner. Ich könnte mir vorstellen das euer Portal da u.U gut reinpasst. Habt ihr eine Rechtsform oder macht ihr das als Privatpersonen?
  3. 1 point
    Ich sehe grad gegen Mitternacht 14 User im Forum online, scheint wohl richtig gut zu laufen.
  4. 1 point
    Das unterschätzen viele, diese Zielgruppe ist eben nicht nur auf Facebook aktiv
  5. 1 point
    Ich bin auch überrascht - grade bei einem Schülerforum hätte ich fast immer prognostiziert, dass das Projekt nicht funktionieren wird, weil die Zielgruppe keine Foren mehr nutzt, es dutzende andere Foren gibt, die auch kaum genutzt werden etc.. Aber anscheinen gibt es ja echten Bedarf.
  6. 1 point
    Für 3 Monate ist das schon beachtlich, sind das denn alles echte User oder schreibt da jemand für euch? Ich habe auch mehrere Foren aber bei mir will sich so ein reges Forenleben nicht einstellen.
  7. 1 point
    Na, an einer Aufgabe ist ja nicht zu denken. Ihr habt ja in kurzer Zeit etwas Großes geschaffen. Wenn ich mir die Beiträge ansehe und die User, alle Achtung. Das in kurzer Zeit. Auch deine weiteren Pläne finde ich gut. Ich denke, Partnerschaften bringen auch etwas. Wird das dann auf In- und ausländische Schulen erweitert. Das bringt viel Resonanz.