Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/25/19 in all areas

  1. 2 points
    Hallo wurzel, keineswegs! Ich habe so gut wie keine Ahnung von Marketing/SEO/Vertrieb/... aber verstehe natürlich, dass da eine Menge Arbeit, Intelligenz und Erfahrung drin steckt. Ehrlich gesagt, interessiert mich das Thema auch gar nicht so sehr. Daher war mein Gedanken hier nach einem interessierten Experten zu suchen, der Spaß an einem neuen Projekt hat. Ich habe inzwischen aber den Eindruck, dass ihr hier schon zu professionell unterwegs seid. Ich hatte mir eigentlich eher einen motivierten Mitstreiter erhofft, der gerne auch noch am Anfang seiner Laufbahn stehen darf und neue Erfahrungen sammeln möchte. Außerdem fände ich es gut, wenn die Partnerschaft echt kooperativ verläuft, d.h. dass man sich gegenseitig berät und pusht.
  2. 1 point
    so sollte es sein 😉 wenn du da wirklich etwas innovatives hast, könntest du ja nach halbwegs erfolgreichen seitenbetreibern in dem segment schauen und die direkt kontaktieren. im bereich wetter & reise hast du ein echt schweres themenfeld. diese bereiche sind einfach sehr stark umkämpft. da muss dein tool einen echten mehrwert bieten und eine reelle chance, den umsatz zu pushen, um aus dem hobbystadium herauszukommen. my2cent.
  3. 1 point
    Hallo Arnego, das hatte ich nicht gelesen gehabt. Danke, dass du den Screenshot neu eingebunden hast.
  4. 1 point
    eins vorab, ich bin nicht interessiert. ua. wegen dieser aussage (und weil ich nicht in reise & wetter mache). mir zeigt das, dass du die arbeit deines (möglichen) partners nicht wertschätzt. kleines beispiel: wenn ich z.b. im reiseumfeld erfolgreich tätig wäre, wäre das thema imho interessant. ich hätte gut gehende webseiten mit qualifiziertem traffic. würde ich dich huckepack nehmen, könntest du immens von meinem bisher betriebenen aufwand profitieren. was zahlst du, wenn ich dich pushe? umgekehrt laufen meine seiten ja bereits ohne dieses tool. wofür brauche ich dich also? blöd, oder? so geht partnerschaft nunmal nicht. einfach mal als denkanstoß. viel erfolg.
  5. 1 point
    Auch wenn Du Wert darauf legst dass hier mehr gepostet wird und ein Avatarbild verwendet wird - schon fast Deine Standartbegrüßung hier- kann man zweifelsfrei aus dem Text entnehmen dass hier jemand eine echte Kooperation sucht. Und da blockt Dein Standpunkt jede Bereitschaft hier als neues Mitglied aktiv zu werden ab. Just my 5 cent...