Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 03/23/21 in Posts

  1. 1 point
    Dafür braucht es die Mittel der Open Graph Tags. Mit og:image kannst du das Bild festlegen, such danach mal, es gibt genug Erklärungen
  2. 1 point
    Mir ist keine statistisch relevante Aussage zu Deiner Fragestellung bekannt. Und selbst wenn es eine gäbe - dann wäre die berechtigte Frage: WANN und bezogen auf welchen Zeitraum diese Aussage ermittelt worden ist. Einen Text so zu verfassen dass er beim Empfänger gut, eingängig und verständlich "ankommt" ist wohl die sicherste Strategie ein gutes langfristiges Standing in Suchergebnissen zu haben. Und die Zukunftsfähigkeit derart erstellter Texte wird einfach zunehmen - Weil Suchmaschinen immer besser verstehen werden was denn beim Suchenden "ankommt".
  3. 1 point
    nö, aber es ist schon etwas anderes, ob ich von bali schwärme, weil ich da schon zig mal war oder mir das ausdenke, weil ich noch nie geflogen bin. kann funktionieren, muss aber nicht. 😉 seiten wie: "ich schenke dir was, wenn du mir deine email gibst, damit ich dir mit den upsell-angeboten auf den keks gehen kann" funktionieren nur (noch) unter bestimmten bedingungen, z.b. hoher leidensdruck (mein leben ist ein trümmerhaufen, wenn ...) möglichst noch peinlich für den leidenden (übergewicht, flirten, kleiner busen, gelbe zähne, ...) möglichst unerfahrene, dumme zielgruppe (geldverdienen ohne arbeit ..) unangenehme lösungsmöglichkeiten (arbeiten, sport, fasten, gesunde ernährung,...) tbc haben wir in dem fall ^^ nicht. zumal es auf youtube jede menge kostenlosen stuff zum thema gibt, der im rahmen der möglichkeiten auch noch gut ist. ansonsten sollte man bei diesem speziellen thema (hundeerziehung) erst einmal im fokus haben, dass der halter sein verhalten ändern muss, damit das mit dem hund klappt. das setzt feedback, im besten fall von einem trainer, voraus. ist aber hier ein anderes thema. imho wird das thema unter den aktuellen gegebenheiten nicht konvertieren. ist aber nur meine meinung. ich kann mich ja auch täuschen.
  4. 1 point
    mal ne blöde frage: wer von euch beiden hat eigentlich einen hund?
  5. 1 point
    Hallo Sebastian, ich möchte einen anderen Aspekt beleuchten: Den Deiner Landigpage. Dort schreibst Du: Ich zeige Dir wie Dein Hund an der Leine läuft und das nicht mit professioneller Ausstattung! Ohne Vorerfahrungen. Einfach erklärt. Schritt für Schritt! "ich zeige Dir" = freundlich gemeint... aber: Verlasse die Anbieterperspektive! "wie Dein Hund an der Leine läuft" ... Der "Kittelbrennfaktor" ist viel zu klein. "nicht" .... Ein Gedankenstolperer. "mit professioneller Ausstattung!" ...da machst Du eine völlig unnötige gedankliche Baustelle auf. Kunden oder Besucher wollen völlig egozentriert nur das EIGENE Problem gelöst haben. Und wo könnte das echte Problem sein? - Der Arm wird immer länger und länger... - Die Schulter beginnt zu schmerzen.... - Der Hund erfordert die penetrante Aufmerksamkeit von Herrchen oder Frauchen. - Herrchen und Frauchen können nicht entspannt ihnen eigenen Gedanken nachgehen... DAS SIND DIE KITTELBRENNFAKTOREN zu denen ein Besucher die Lösung braucht. Machen wir daraus mal eine Überschrift... Der Arm wird länger und länger, die Schulter schmerzt, Dein Hund beansprucht Deine volle und penetrante Aufmerksamkeit... (Peinfaktor darstellen) Wie Du zu einem entspannt- stressfreien - vertrauensvollen Umgang mit Deinem Begleiter gelangst.... erfährst Du hier... (Lösungsperspektive anbieten) Dann noch zwei Bilder vorher - nachher. (an Leine zerrender Hund / entspanntes Gassigehen, möglichst mit der gleichen "Besetzung") Ich möchte mit Dir wetten, die Konversionsraten werden sich verdrei- bis verfünffachen. Geb uns doch zu Deinen Erfahrungen damit dann einmal Feedback. Dir viel Erfolg!
  6. 1 point
    Hallo 🙂 Steige gerade in Screaming Frog ein und habe mir eine Custom Extraction für Screaming Frog gemacht. Mein Problem bei erneutem Aufruf mit neuen URLs welche zu crawlen sind , wird mir die Custom Extraction nicht mehr bearbeitet. Die Tabellen Überschriften werden geladen aus der Konfigurations Datei, aber bei crawl bleiben Sie leer. Nach einer Neuinstallation (update) ging die Custom Extraction wieder. Jedoch trat das Problem bei neuem Crawl wieder auf. Habe den Pc neu gestartet, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder die selben Probleme in der Vergangenheit gehabt ? Vielen Dank für deine Hilfe Problem gelöst als Administrator ausführen hoffe das wars 🙂