yoopi

Foren-Mitglied
  • Content Count

    194
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About yoopi

  • Rank
    Mitglied
  1. Ich kann Johannes nur zustimmen. Ich weiß nicht wie es anderen ergeht, aber ich bin seit dem Relaunch nicht mehr sooft hier. Der Grund: Mir fehlt die Übersicht. Vor dem Relaunch war alles übersichtlicher und man konnte sofort sehen ob neue Themen verfasst wurden, oder nicht. Das fehlt mir jetzt sehr. Aber ich bin zuversichtlich das ihr das hinbekommt ;-) Gruß Marco
  2. Danke für deinen Tipp. Mit welchem Programm lässt sich das am besten realisieren ?
  3. Tag zusammen, ich möchte eine sehr schlichte Landingpage erstellen, welche lediglich aus einem Bild (z.b.: http://de.fotolia.com/id/38791552) und einem Video bestehen soll. Vor folgendem Problem stehe ich allerdings: Wie kann ich das Video in das Bild einfügen und auch genau dort positionieren wo ich es hinhaben möchte, sprich im Rahmen ? Ich würde mich freuen wenn mir dazu jemand weiterhelfen könnt. Vielen Dank im Vorraus !
  4. Hallo, da ich in eine neue Domain investieren möchte, möchte/muss ich mich von 2 Projekten trennen. Beide Projekte sind auf Wordpress aufgebaut und wurden bisher nicht monetarisiert, sprich keine Einnahmen generiert. Projekt 1: Lebensversicherung-Rechner.org Content: Unique Besucher: täglich ca. eine Hand voll Bilder: müssten bei Fotolia nachlizenziert werden Projekt 2: ECN-Broker.com Content: Unique Besucher: wurden nicht getrackt Bilder: müssten bei Fotolia nachlizenziert werden Wer Interesse an einem oder beiden Projekten hat kann mir gerne via PM ein Angebot unterbreiten. Da es sich mehr oder weniger um einen Notverkauf handelt, werden wir uns vermutlich schnell einig werden. Bezahlung per Paypal bevorzugt
  5. Hallo, vermutlich habe ich mich in meinem Beitrag etwas schlecht ausgedrückt. Es geht mir nicht um das Format des Ebooks, sondern darum das ich jemanden suche der die komplette Erstellung des Ebooks übernimmt. Der abgesehen vom Content auch die erstellung von Bildern und ggf. Videos übernimmt.
  6. Hallo zusammen, ich würde mir gerne zu einem bestimmten Thema ein Ebook erstellen lassen. Gibt es Agenturen, Texter o.ä. die sich speziell auf die Erstellung von Ebooks fokussiert haben ? Würde mich freuen wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet. Vielen Dank im Vorraus ! Marco
  7. Hallo Tivoli, wenn ich mich nicht irre müsste das das "Ankündigungsunternehmen" sein. Ohne Gewähr ! Lg Marco
  8. @wrahim Danke für deinen Tipp. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. @beyin Bei dem Projekt handelt es sich leider um keinen Blog. Trotzdem danke für die Info.
  9. Tag schön, hat jemand einen Tipp für mich wo ich am besten ein .at Projekt zum Verkauf anbieten kann ? In Österreich sind die Märkte in diesem Bereich sehr rar, bzw. kenne ich keinen einzigen Anzeigenmarkt der sich auf den Verkauf von Webprojekte spezialisiert hat. Bei dem Projekt handelt es sich weder um ein Affiliateprojekt noch um einen Shop, sprich der Betreiber muss auch in Österreich leben um dieses Projekt betreiben zu können. Grundsätzlich geht es um die Vermietung einer Baumaschine. Das Projekt hat (je nach Wochentag) zwischen 10 -25 Besucher / Tag die fast ausschließlich über Googele.at auf die Seite kommen und genau eine solche Baumaschine mieten möchten. Falls mir jemand einen Tipp geben wäre ich sehr dankbar dafür. Lg Marco
  10. Abgewertet wurde schon einer - und zwar der, der vermeindlich sehr viel Zeit und mit über 2000 (meiner Meinung nach guten) Backlinks sehr viel Fleiß in sein Projekt gesteckt hat. Abgeben musste er sein Ranking an ein Projekt mit nur einem Backlink. Ich versteh`s nicht ! Aber gut, selbst wenn sich das Projekt nur ein paar Wochen halten kann, hat sich der Aufwand ein solches Projekt zu erstellen zumindest ja gelohnt :-)
  11. Hallo. Bei meiner Backlinkrecherche von themenrelevanten Webseiten ist mir etwas aufgefallen was ich nicht ganz verstehe. Unter dem Key: "Private Krankenversicherung Vergleich" bei Googele*de rankt auf Platz 2 eine Webseite mit angeblich nur 13 Backlinks. Wie kann es das den geben? Nur am Content kann es ja nicht liegen. Was gefällt Google dann so an dieser Seite das er sie bei einem so heiß umkämpften Key auf Platz 2 reiht. Bin gespannt auf eure Meinungen !
  12. Es kommt auf die Anzahl der Mitglieder an, die Bewerten das deine Antwort hilfreich ist. Sprich, je mehr "gefällt mir" dein Beitrag hat desto weiter oben wird dieser gerankt. Sind keine Bewertungen abgegeben worden zählt der Timestamp.
  13. Hallo, kann mir jemand sagen wodurch das Ranking der Antworten bei Gutefrage.net beeinflusst wird. Das Datum der Antwort scheint es nicht zu sein. Was dann ? Freue mich auf eure Antworten ! Danke im Vorraus
  14. @ Hardwarejoe Nun es geht darum, das der User die Möglichkeit haben soll, kostenpflichtig einen Artikel auf meinem Blog zu veröffentlichen. Sprich um einen Artikel verfassen zu können muss sich der Besucher registrieren. Danach sollte der User die Möglichkeit bekommen z.b.: zwischen 3 Paketen ( 1 Post 5 Euro - 3 Post 12 Euro - 10 Posts 40 Euro ) auswählen zu können. Nach Abschließen des Bezahlvorgangs kann der Premiumuser dann die Artikel auf dem Blog veröffentlichen. So in etwa hab ich mir das vorgestellt.