snoopys bruder

Foren-Mitglied
  • Content Count

    123
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About snoopys bruder

  • Rank
    Mitglied
  1. Hallo, @UserXY Der Hinweis *) Bitte beachte, dass das Bild nach 30 Tagen ohne einen Aufruf gelöscht wird. gilt nur ,wenn man den Haken bei unbegrenzte Speicherdauer * gesetzt hat. Hier muss das Bild innerhalb von 30 Tagen mind. einmal aufgerufen werden, damit ist auf dem Bildhoster gespeichert bleibt. Falls nicht wird es gelöscht, da es sonst nur eine weitere ungenutzte Bild-Datei im Netz wäre. Gruss Snoopys Bruder PS: Danke für das ehrliche aber sachliche Feedback !
  2. Hallo, ich hatte um ein sachliches Feedback gebeten mit Hinweis auf verschiedene Kriterien. Das Wort "Scheiße" finde ich nicht gerade sehr aussagekräftig im Bezug auf eine sachliche Aussage . Das hat nichts mit beleidigt zu tun und rosa Blumen hatte ich nie gefordert, sondern nur ernsthafte und assagekräftige Argumente und Ansichten. Und damit ist mein Bedarf an Diskussionsstoff zu diesem Thema bereits vollständig gedeckt, aber trotzdem Danke für die sinnfreie Antwort . Gruss Snoopys Bruder
  3. QUOTE (Japs @ So 26.02.2012, 17:05) Gibts davon nicht schon genug ? Sieht für mcih Scheiße aus - wirft mich nicht vom Hokker - würde ich nie nutzen! Danke für das "sachliche" Feedback. Und Nein, die Funktion der zeitlichen Begrenzung der Speicherdauer der Bilder, etwa zur Einbindung bei Ebay um Kosten für extra Bilder zu sparen gibt es nicht überall. Soviel zum Thema Sachlichkeit.
  4. Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe. Unter Tempim.de findet ihr einen kostenlosen Bildhoster, wo ihr eure Bilder hochladen könnt und den Zeitraum der Speicherdauer selbst festlegt. Beschreibung: Tempim.de ist kein Bildhoster wie jeder andere. Während andere Anbieter damit werben, Bilder ewig gespeichert zu lassen, werben wir genau mit dem Gegenteil. Bei uns entscheidest nur Du, wie lange deine Bilder gespeichert werden, wer sie ansehen darf und wann sie wieder gelöscht werden! Einfach Dein gewünschtes Bild auswählen und hochladen. Dies ist natürlich ohne eine Registrierung oder Anmeldung kostenlos möglich! Und spar Dir doch einfach die hohen Extra-Gebühren für Bilder in deinen Auktionen mit Tempim.de! Bitte: Könntet ihr mir ein Feedback geben, wie ihr die Seite fandet. Kriterien: - Übersichtlichkeit - farbliche Gestaltung - Navigation - Ansprechend ja/nein Bin über jedes sachliche Feedback dankbar ! Gruß Snoopys Bruder
  5. hallo, was wäre denn deine kaufpreisvorstellung ??? gruss snoopys bruder
  6. hallo, kurze Frage: Videos zu uploaden bei yt ist ja möglich , aber wie ist das mit "Dateien" gemeint ??? Bloß weil Kunden theoretisch Zugang zu den Daten haben, muss es aber nicht zwangsläufig auch ein Kunde von euch sein. Man kann den Datenbezug doch nicht wirklich daran festmachen. Das würde ja bedeuten das alle illegalen Kopien von Meikrosofts Windows von Kunden bereitgestellt werden. Und wenn er schlau war hat er nen Proxy benutzt beim uploaden, damit ist die IP wertlos !!! Dann kannst du aber auch nur hoffen das er die Daten nie auf "one-click-hoster" ablegt und zum download auf den einschlägigen Sites verlinkt, bzw. nur diesen link per Video oder Videobeschreibung verteilt. Yt ist momentan die schnellste Möglichkeit Keys für alle erdenklichen Programme zu finden. Einfach nur den richtigen Suchbegriff eingeben,Video ansehen oder Videobeschreibung lesen. Meikrosoft schafft es auch nicht diese Videos vom Bildschirm verschwinden zu lassen, bzw.nach der Löschung tauchen sie in einem neuen Account wieder auf. gruß snoopys bruder
  7. hallo, JA und NEIN !!! JA es ist doch schön das nicht alles gekauft wird was vom "GURU" angeboten wird. NEIN es beantwortet leider immernoch nicht meine eigentliche Frage !!! gruß snoopys bruder
  8. hallo, danke für die Antworten, bloß schlauer als vorher bin ich jetzt trotzdem nicht ! Ich wollte wissen was dieses EMA-KASKADE sein soll und was dieses angeblich beinhaltete Script so kann. Kaufen werde ich die DVD für 99 Euro bestimmt nicht, denn das video ist nur wichtig klingendes phsycodalic gerede !!! Was kann das Script ??? Benutzt es irgdeiner von euch ??? gruß snoopys bruder Tante Edit sagt: Wollte keine Werbung dafür machen !!!
  9. hallo, kann mir bitte jemand genau erklären was die EMA-Kaskade von Dr. Oliver Pott sein soll ??? gruß snoopys bruder
  10. Hallo, ich bitte um Nachsicht für die Formulierung meines Beitrages, es war nicht mein Ziel jemanden damit zu schaden oder anzugreifen. Das waren nur die Dinge die mir bei dieser Sache aufgefallen waren. Gruss snoopys bruder
  11. hallo, wenn du das Projekt verkauft hast warum läuft die Domain mit Projekt noch auf deinen Namen (Denic.de Abfrage mit near-by.de und deinem ebay-Account seogen.de) ??? Warum hat das Projekt ausserdem keinen Inhalt im Impressum ??? Das macht keinen guten Eindruck !!! gruß snoopys bruder Tante Edit sagt: Hübscher Link in deiner Signatur, bekommst du auch dafür vom neuen Eigentümer des Projektes was ???
  12. hallo, habe vor kurzem eine domain registriert und jetzt festgestellt das viele firmen den namen als thema auf ihrer seite benutzen. kann ich dafür eine gebühr verlangen, wenn ich den domainnamen als marke schützen lassen würde ??? gruß snoopys bruder
  13. Hallo, erster Eindruck deines Gewinnspiels ist okay ! Vielleicht solltest du noch mehr kleinere Gewinne bereitstellen! Wie erkennst du die 2 aktivsten Member , ist aktiv auch ein 0815 Post ??? gruß snoopys bruder
  14. hallo, für alle die noch überlegen, es wurde die Funktion "Preisvorschlag senden" der Auktion hinzugefügt. iphone4 Landingpage gruß snoopys bruder
  15. hallo, mit dieser dienstleistung kann ich leider nicht dienen . gruß snoopys bruder