botschek

Foren-Mitglied
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About botschek

  • Rank
    Mitglied
  1. auf deiner startseite in der tabelle mit den 3 kreditanbietern fehlt ein "t" in der Spalte "Krediantrag". hoffe die korrektur bringt dir den erhofften 10fachen umsatzanstieg
  2. wenn du hilfe beim erstellen des contents brauchst, kannst du dich ja mal bei mir melden. schick mir einfach eine pm grüße
  3. wenn dir nicht viel an der seite liegt, kannst du sie ja an das unternehmen verkaufen. ich gehe davon aus, dass sie dir lieber einen kleinen "unkosten"betrag zahlen als einen anwalt zu beantragen, der über 100 euro die stunde kostet . sonst hätten sie es ja gleich über anwalt laufen lassen. einfach mal das direkte gespräch suchen.
  4. an deiner stelle würde ich es mind. einen monat lang probieren. selbst bei einer vergütung von nur 5 cent pro klick, wirst du bei 230.000 seitenaufrufen/monat und einer schlechten klickrate von zb 0.5% mehr verdienen. weiss jetzt nicht wo hoch die klickrate bei foren ist, aber ich gehe schon davon aus, dass du deutlich mehr mit adsense verdienen wirst.
  5. wenn du deine 3000 auf die reichweite des englischsprachigen raums hochrechnest, dann bist du weit über 15k pro tag allein usa und england haben zusammen schon 360 millionen einwohner + die ganzen leute die englisch als zweitsprache beherrschen... da kommt einiges zusammen
  6. design. naja nicht der hammer. sind das überhaupt die farben von emirates? sieht eher nach ner 0815 bvb seite aus content fehlt auch. wie wärs mit texten zu den zielorten, service etc?... hast noch viel arbeit vor dir. hauptsache die werbebanner sind schon drin ;D
  7. naja ein "professioneller style" allein reicht nicht und sorgt sicher nicht automatisch für eine wende wichtiger ist erstmal eine klare struktur. gib uns doch mal einen link zur community. *edit* hoppla titel übersehen ja wie gesagt, struktur. viel zu allgemein und chaotisch
  8. benenne deine startseite in index.html - statt startseite.html etc. , dann müsste es gehen.
  9. tja halbzeitwerbung während dem superbowl finale wäre eine gute möglichkeit gewesen. ansonsten versuch es doch einfach mit lesen. zB hier im forum unter "marketing-ecke".
  10. der blog sieht doch schon ganz schick aus. ok die themen find ich persönlich zum kotzen, kommt aber trotzdem sympatisch rüber ja suma-technisch ist das nicht ideal. es gibt doch auch cms´s bei denen du die titel ohne htaccess ändern kannst`? zumindest habe ich das so in erinnerung. gruß
  11. hm, die 4800€ sind viel zu hoch. ausserdem ist das kein begriff mit dem man geld machen könnte. ist nur für gemeinnützige organisationen etc interessant. wüsste aufjedenfall nicht wie ich die domain wirtschaftlich sinnvoll nutzen sollte. dementsprechend würde ich deine domain max. in einen niedrigen 3stelligen bereich schätzen, wenn überhaupt.
  12. Hi, ihr braucht frischen und unique Content zum Thema Finanzen/Altersvorsorge/Immobilien für eure Website oder Blog? Bei mir bekommt Ihr diesen kostenlos. Einzige Voraussetzung ist, dass ich pro angefangene 200 Wörter einen Link platzieren darf. Bei höheren PR´s oder qualitativ hochwertigen Seiten bin ich bereit nur max. 1 Link pro Text zu setzen. Themenbereiche: Altersvorsorge, Finanzen, Immobilien, Investment, ... Themen: dürfen selbst gewählt werden. Umfang: max. 3 Links pro Seite. 6 pro Domain. Bei Interesse schickt mir eine Anfrage per PM mit euer Website, Wunschthemen und gewünschten Umfang der Texte. Je nachdem wie groß die Nachfrage ist, behalte ich mir vor nicht alle Anfragen zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, botschek
  13. Artikel 1-2 sind noch vorhanden. gerne schicke ich auch leseproben... einfach per pm melden. gruß
  14. Hi liebe Ayomer, ich biete 3 unique Artikel zum Thema Aktien, die ich gerne gegen Links tauschen möchte. Die Links sollten aus dem Text heraus verlinkt werden. Bin aber auch anderen Möglichkeiten aufgeschloßen... 1. Artikel: "Welche Arten von Aktien gibt es?" (714 Wörter - gegen 3-4 Links, je nach PR.) 2. Artikel: "Warum gibt eine Aktiengesellschaft Aktien aus?" (547 Wörter - gegen 2-3 Links) 3. Artikel: "Wo werden Aktien gehandelt? Wie werden Börsenunternehmen klassifiziert? Warum steigen oder fallen Aktienkurse?" (424 Wörter - gegen 2-3 Links) Bei Interesse bitte per email melden: botschek () gmx . com Gruß