Finder

Foren-Mitglied
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Finder

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. @hk: ja das wär nicht schlecht ein kleines update: hab gestern 2 posts geschrieben und hatte 26 views in etwa 24 stunden, hab heute 2 neue posts reingefetzt meine ideen für die zukunft sind einen twitter account der immer tweeted bei neuen posts, ich werde den audio blog auf youtube stellen und im blog als mp3 download anbieten. mensch leute postet ein bisschen mehr, ich will eure ideen dazu hören
  2. danke für die antwort versteh natürlich dass das nicht von ohnehin kommt, aber ist ja in jedem geschäft so. meine idee ist das ich selber podcast oder mp3 als video oder zum download anbiete. Leute erreichen die die selbe irrationale Leidenschaft für ein Smartphone haben wie Ich. Okay stimm ich mit dir überein beim Thema kompetenz. Bin ja selber so ein Gadget-Mensch und ich denk mal ich sprech die selbe Sprache. Mir machen Apps Spaß, mir macht High-Tec Spass. Dankeschön ich wünsch dir auch Erfolg und Glück ich bin mir sicher im Inet-Marketing in Deutschland kann man erfolgreich sein wenn man es richtig macht.
  3. Hab grade meinen Blog gestartet: http://chrissphoneblog.wordpress.com/ Die nächste Herausforderung ist wie krieg ich da schnell traffic.... Facebook, Twitter? Ich hab leider noch nicht die Antwort gefunden... Und ich weiss das es um guten Content geht, was mich interessiert sind die Action-Steps die ich jetzt machen sollte um Traffic zu generieren.
  4. so der blog steht (wenn auch designlos) aber immerhin schon 2 kleine artikel: http://chrissphoneblog.wordpress.com/ ich schreib gerne über smartphones und will diese fans ansprechen, mit inhalten die für mich und für die smartphone fans interessant sind. bitte um ein feedback (und am design arbeite ich noch) und ganz wichtige frage: wie mach ich das bei wordpress so dass wenn man meinen blog aufruft man nur die überschrift sieht und darunter einen dreizeiligen Text und die leser müssen auf die überschrift klicken um zum ganzen artikel zu kommen?
  5. @arkadius: wieso nicht 10 euro für ein premium package :rofl: @johannsalis: wow toller blog, muss erstmal meinen blog aufsetzen dann werd ich deine themes umsetzen, wenn ich was passendes finde vorrausgesetzt @all: danke nochmals, ich poste hier wenn der blog fertig ist, und hoffe auf qualifiziertes feedback
  6. danke für die antworten gibt es bei wordpress auch so eine art premium variante für 5 € pro monat?
  7. Hallo Leute, ich habe mich entschieden einen Blog zu starten und damit Traffic zu generieren. Ist mein erster Blog. Was ist von der technischen Seite her zubeachten sprich: - Lohnt sich ein kostenpflichtiger Host? - Was muss man beim Thema Datenbank beachten wenn man in Zukunft mal den Host wechseln will? - Braucht man eine Datenbank überhaupt? - Allgemeine Tipps zum Thema blogging sind wilkommen