Rene H

Foren-Mitglied
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Rene H

  • Rank
    Mitglied
  1. Page Rank Update und Backlink Update. QUOTE hmmm...schade, wieder nichts passiert - komisch... obwohl annähernd XXXX (niedrigster Wert) Besucher und 70 % über Google... Was haben die Besucherzahlen mit dem PR-Update zutun?
  2. Der Googles Page Rank ist ist zwar für die Suchmaschinenergebnisse mittlerweile längst irrelevant geworden, aber für alle Page Ranke Geilen: Es tut sich was, der grüne Balken zuckt nach 10 Monaten. Vielleicht das letzte Update
  3. Hätte ich auch nie gedacht ist natürlich absoluter Blödsinn. Facebook tastet sich aktuell an die Wall Street heran, und und und ... Jahresumsatzt im Milliarden-Bereich, viele Investoren ...
  4. Handelt es sich ausschließlich um "doFollow" Backlinks? Oder auch um "noFollow" ?
  5. http://www.seo-united.de/blog/google/googl...on-besucher.htm
  6. 1. Gewerbeschein beim Bürgeramt holen, kostet ca. 20 Euro 2. Du erhälst Unterlagen zur steuerlichen Erfassung, diese musst du ausfüllen und beim Finanzamt abgeben. 3. Erhälst ne Steuernummer Bis 7 834 Euro musst du nichts versteuern. Verdienst du mehr, musst du die Summe versteuern. Die Partnernetzwerke führen deine Steuern nicht direkt ab. Musst du dich drum kümmern. Bei etwas größeren Summen lohnt sich ein Steuerberater !
  7. Sind trotzdem nicht so viel Wert! Google erkennt Blog-Kommentare.
  8. Hallo! Suche ordentlich rankende Seiten zum Tausch, Domainpopularität: ab 100 Ich biete natürlich gleichwertige Links... Thema egal. Bitte per PN melden. Grüße
  9. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Layer Script. Mit Reloadsperre. Ad Management im Hintergrund, so wie weitere Optionen (PopDown beim schließen etc.) sind kein Muss. Habe bereits mehrere, kostenlose Layer Scripts getestet. War jedoch nur Müll dabei. Keine Unterstützung für alle Broser usw. Preis: Sollte angemessen sein Gerne auch kostenlos.
  10. Richtig! Wenn du einen Server in Österreich mietest aber in den Deutschland wohnst hast du deine Steuern in Deutschland zu entrichten.
  11. Vielen Dank. Wieviel bekommt man denn in etwa pro Adresse? Sicherlich je nach Zielgruppe usw. mehr oder weniger, aber grob ca. ?
  12. Hallo, ich genriere täglich mehrere Hundert Adressen (Anschrift, Telefon Nr, E-Mail Adresse) - Die Adressen werden von den Besuchern angegeben, um einen geschützten Download-Bereich aufrufen zu können. Zudem knapp 1000 E-Mail Adressen (Ohne Anschrift, Telefon Nr.) - Newsletter Anmeldungen. Bislang habe ich kein explizite Erlaubnis der Besitzer, diese E-Mail-Adressen für Marketing-Zwecke zu verwenden. Die AGB könnte ich jedoch anpassen. Nun meine Frage: Lohnt sich das Geschäft mit Adressen? Gibt es genug Abnehmer? Wieviel Euro erhält man in etwa pro Tausend Adressen, Email-Adressen? Zielgruppe: Junge Leute (18-30) Vielen Dank Über hilfreiche Links zum Thema würde ich mich sehr freuen.
  13. Rene H

    PR-Update?

    QUOTE (G.P. @ Mo 12.10.2009, 20:13)Es ist schon irgendwie komisch. Eigentlich weiss jeder, dass das PR Toolbar Update kaum etwas verändert, trotzdem wartet man immer wieder gespannt drauf Obwohl der Page Rank nicht viel über die Qualität bzw. das Ranking einer Seite aussagt, gibt es sehr viele "dumme" User die beim Linktausch nur auf den PR achten. Deswegen kann auch ich es kaum abwarten
  14. Firstload hatte Probleme mit der Datenbank und den Passwörtern, aus diesem Grund wurden sämtliche Passwörter zurrückgesetzt. Deshalb die Mail
  15. Lief vor einigen Jahren sicherlich besser, aber mit einer passenden Zielgruppe lässt sich noch einiges mit Firstload verdienen.