EtMa

Foren-Mitglied
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About EtMa

  • Rank
    Mitglied
  1. ich hab eine Textagentur http://www.etma-consulting.de, weiß also recht genau, wovon Du sprichst. Klar sind die WDF*IDF Texte schön lang und bringen uns natürlich einiges ein, wir raten aber davon ab. Was hilft uns ein unzufriedener Kunde? Der kommt bestimmt nicht wieder. Ich denk, es kommt auf den Inhalt an. Wenn der gut ist, wird das Ding zum Selbstläufer und man bekommt die wirklich guten Links von selber.
  2. Hallo, ich verkaufe eine erotische Kurzgeschichte, 1787 Wörter. Bietet mir einfach einen guten Preis. mfg
  3. Hallo, ich brauch jetzt mal die Meinung von jemandem, der was davon versteht. Schaut mal unter http://www.gartentippsundco.de, was ihr davon haltet. Grüsse Solveigh
  4. Hallo, ich biete heute einen wirklich umfangreichen Text (4000 Wörter) über Florida. Der Text ist in einzelne Rubriken gegliedert und hat unser Haus noch nie verlassen. Bitte bei Interesse einfach mal melden. Über den Preis können wir sprechen Grüsse Solveigh Niehaus [email protected]
  5. Hi, wie wärs mit dem Europapark in Rust? Meld Dich doch einfach mal [email protected] oder schau bei http://www.schlaumeierundco.de Gruß
  6. Hallo, ich biete 2 Textpakete. Zusamen 8000 Wörter über Mallorca und Ibiza. Alle Texte sind unique. Meldet Euch unter [email protected] Infos über uns bekommt Ihr auch unter http://www.etma-consulting.de Grüße Solveigh
  7. Hallo, unsere Textagentur hat mal wieder Kapazitäten frei. Näheres findet Ihr unter http://www.etma-consulting.de Grüße Solveigh
  8. Hallo Pascal, ich verstehe nicht so ganz, was Du mir sagen möchtest. Die Seite, die Du empfohlen hast, war eher nicht so hilfreich. Es gibt auch heute noch tatsächlich Leute die Schrotttexte benutzen. Ich denke, da hilft so ein Hinweis eher, wie einfaches darüber Lachen. Klar könnte man das tun, aber dann brauche ich nicht in ein Forum zu gehen. Grüße Solveigh
  9. Na, ich hoffe, viele Überlegungen sind hinfällig geworden. Das geht nicht mehr so einfach. Irgend einen Schrott schreiben, wird schon. Ne ne! Hirnlose Texte werden sofort aussortiert. Grüße Solveigh
  10. Du kannst es auch mal mit www.textguard.de versuchen
  11. soetwas ist aber in vielen Ländern ganz normal. Versuch mal in den USA ein Zimmer 13 in einem Hotel zu bekommen. Grüße
  12. Hallo, unsere Textagentur EtMa Consulting hilft auch gerne weiter. Grüße
  13. Hallo, ich biete (sehr günstig!) 20 Seiten über die Insel Sylt. Wer Interesse hat, einfach melden [email protected] Grüsse Solveigh Niehaus
  14. Hi, wenn Du Content suchst, können wir helfen. Grüsse Solveigh
  15. Hallo, auch wir hätten Interesse, können hier aber noch nicht mailen. Bitte melde Dich unter [email protected] Grüsse Solveigh