Japs

Foren-Mitglied
  • Content Count

    962
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Japs last won the day on August 1 2017

Japs had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

About Japs

  • Rank
    Alter Hase

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schade das das Forum so verkomt. Jeden Tag werden hier Spams mit Kreditangeboten etc. gepostet, aber diese stehen teilweise über Tage - sogar Wochen hier im Forum. Kein Admin interessiert es - aber so ist es halt, wenn man das Ganze hier zum Verkauf stellt und kein Interesse mehr an dem Projekt hat.
  2. Handelt es sich um Adwords Anzeigen oder einfach um organische Suchergebnisse? Mitbewerber können / dürfen bei Adwords unter den versteckten Suchbegriffen duraus auch auf fremde Bezeichnungen, Marken etc. zurück greifen - das ist erlaubt. Wenn es normale Suchergebnisse sind, dann wird auf der Seite des Mitbewerbes sicher irgendwo der Name des Kunden aufgeführt sein, da Amazon sonst keine direkte Beziehung herstellen könnte in den Suchergenissen - richtig was dagegen machen wirst Du aber auch nicht können, denn es kann ja bei dem Mitbewerber auch Leute geben die so heißen - Du müsstest dann anchweisen, dass es nicht so ist - wirst Du aber nicht können
  3. https://seo-portal.de/kaeufer-fuer-das-seo-portal-gesucht/ ???
  4. Nein. Google ist mittlerweile so schlau das zu wissen, dass dies kein Duplikat Content ist. Innerhalb eines Projektes wird dieser sowieso stark überbewertet - ich hab auch mal einen Shop über 5 Jahre mit aufgebaut, da hatten wir bei über 100 Artikel fast identische Beschreibungen, weil es nicht anders ging - trotzdem rankt der Shop super und macht fast 1 Mio Umsatz. Anders wäre das, wenn Du den gleichen Inhalt auf weiteren Domains mehrfach unterbringst, die direkt zum Shop in unmittelbarer Mitbewerbersituation bei Googel stehen würden - aber das ist ja nicht der Fall. Gruß Dirk
  5. Warum muß man in einem Thread, wo es um "WLW" geht, sein eigenes Produkt zu durch spaming bewerben? Kann man da nicht einen eigenen Thread unter "Vorstellen oder so" aufmachen, anstatt den eigenen Inhalt durch ein anderes zu verwässern?
  6. Selbst keine Eheerfahrung, aber was ich gerade gegoogelt habe, gefällt mir extrem gut: https://pintastic.com/showcases
  7. Japs

    Pokemon Go

    ..und ich hatte Recht
  8. http://www.webmasterpark.net/forum/geld-verdienen/174806-vermittle-freiberufler-erhalte-0-5-ihrer-jahresumsaetze.html
  9. Wenn man einen Shop vorstellt und man erwartet das andere User sich den Shop anschauen, dann sollte man nicht erwarten, dass die User, die Ihre Zeit opfern für Euer Feedback, hier auch noch ewig warten müssen, bis der Shop geladen wird - dass alleine reicht mir jetzt schon, gar nicht zu klicken. Ist hart - ich weiß
  10. Google hat das Minimum von 30 Bewertungen auf 150 Bewertungen angehoben.
  11. Nicht abschalten - eingrenzen, was aber schon passiert ist. Wer keine Werbeanzeigen (Adwords) bucht und ein gewisses Budget im Monat aus gibt, bekommt nur noch grobe Schätzungen angezeigt
  12. Ist halt Werbung für Glücksspiel - ob das trotz "Nicht Link" stehen bleibe kann? ich weiß nicht
  13. Grüße aus der Heimat (Schönbrunn)