Japs

Foren-Mitglied
  • Content Count

    962
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Japs

  1. Schade das das Forum so verkomt. Jeden Tag werden hier Spams mit Kreditangeboten etc. gepostet, aber diese stehen teilweise über Tage - sogar Wochen hier im Forum. Kein Admin interessiert es - aber so ist es halt, wenn man das Ganze hier zum Verkauf stellt und kein Interesse mehr an dem Projekt hat.
  2. Handelt es sich um Adwords Anzeigen oder einfach um organische Suchergebnisse? Mitbewerber können / dürfen bei Adwords unter den versteckten Suchbegriffen duraus auch auf fremde Bezeichnungen, Marken etc. zurück greifen - das ist erlaubt. Wenn es normale Suchergebnisse sind, dann wird auf der Seite des Mitbewerbes sicher irgendwo der Name des Kunden aufgeführt sein, da Amazon sonst keine direkte Beziehung herstellen könnte in den Suchergenissen - richtig was dagegen machen wirst Du aber auch nicht können, denn es kann ja bei dem Mitbewerber auch Leute geben die so heißen - Du müsstest dann anchweisen, dass es nicht so ist - wirst Du aber nicht können
  3. https://seo-portal.de/kaeufer-fuer-das-seo-portal-gesucht/ ???
  4. Nein. Google ist mittlerweile so schlau das zu wissen, dass dies kein Duplikat Content ist. Innerhalb eines Projektes wird dieser sowieso stark überbewertet - ich hab auch mal einen Shop über 5 Jahre mit aufgebaut, da hatten wir bei über 100 Artikel fast identische Beschreibungen, weil es nicht anders ging - trotzdem rankt der Shop super und macht fast 1 Mio Umsatz. Anders wäre das, wenn Du den gleichen Inhalt auf weiteren Domains mehrfach unterbringst, die direkt zum Shop in unmittelbarer Mitbewerbersituation bei Googel stehen würden - aber das ist ja nicht der Fall. Gruß Dirk
  5. Warum muß man in einem Thread, wo es um "WLW" geht, sein eigenes Produkt zu durch spaming bewerben? Kann man da nicht einen eigenen Thread unter "Vorstellen oder so" aufmachen, anstatt den eigenen Inhalt durch ein anderes zu verwässern?
  6. Selbst keine Eheerfahrung, aber was ich gerade gegoogelt habe, gefällt mir extrem gut: https://pintastic.com/showcases
  7. Japs

    Pokemon Go

    ..und ich hatte Recht
  8. http://www.webmasterpark.net/forum/geld-verdienen/174806-vermittle-freiberufler-erhalte-0-5-ihrer-jahresumsaetze.html
  9. Wenn man einen Shop vorstellt und man erwartet das andere User sich den Shop anschauen, dann sollte man nicht erwarten, dass die User, die Ihre Zeit opfern für Euer Feedback, hier auch noch ewig warten müssen, bis der Shop geladen wird - dass alleine reicht mir jetzt schon, gar nicht zu klicken. Ist hart - ich weiß
  10. Google hat das Minimum von 30 Bewertungen auf 150 Bewertungen angehoben.
  11. Nicht abschalten - eingrenzen, was aber schon passiert ist. Wer keine Werbeanzeigen (Adwords) bucht und ein gewisses Budget im Monat aus gibt, bekommt nur noch grobe Schätzungen angezeigt
  12. Ist halt Werbung für Glücksspiel - ob das trotz "Nicht Link" stehen bleibe kann? ich weiß nicht
  13. Grüße aus der Heimat (Schönbrunn)
  14. Ist das Schreiben von Texten nicht eher eine Dienstleistung und somit mit 19% abzurechnen? Habe noch nie eine Rechnung hier mit 7% bekommen
  15. Gerne. Was willst Du denn wissen - kannst mir auch eine Mail: info(at)oppel*eu senden Gruß Dirk
  16. https://www.plentymarkets.eu/ Bin auch bei der Einrichtung etc. gerne behilflich
  17. Habe erst am WE wieder eine Key-Domain geregt: https:// glutenfreies-lebensmittel.de Hab zwar selbst davon wenig Ahnung, aber eine gute Freundin von mir hat diese Allergie / Krankheit "Zöliakie" und da kann ich gute Infos für ein Infoportal bekommen Wird bestimmt dann gut ranken .)
  18. Dann sollte man sich nur den Themen annehmen, von denen man auch Ahnung hat. Gerade wenn man Texte nur einkauft - weil man es selbst nicht kann, was ja nicht schlimm ist, dann sollte man aber wenigstens in der Lage sein, den Inhalt der gekauften Texte auf Richtigkeit einschätzen zu können und das geht nur, wenn man auch selbst Ahnung vom eigenen Materie hat. Beispiel: Ich habe auch mal Texte für einen Onlineshop eingekauft - es ging um Fußbodenheizung. Muss sagen, dass der Inhaber des Shops sich hier gut auskennt und zum Glück war es auch so, denn all die Texte, die wir bekommen haben, waren schlichtweg vom Inhalt so dermaßen falsch, dass die nicht veröffentlicht werden konnten - ein Laie hätte die Fehler nicht bemerkt, aber alle die, die sich ein bisschen damit auskennen, hätten den Shop womöglich ausgelacht.
  19. Japs

    Linkabbau

    Schreib erst Du mal im richtigen Deutsch, bevor Du was sagen willst, was Niemanden interessiert.
  20. Japs

    Linkabbau

    Wo ist dein Problem? Sinnlose Threads kann man sich auch denken .)
  21. Ich hab dort schon 3 Links. Allerdings nix gekauftes oder so, sondern die Links sind von Usern selbst gesetzt worden -machbar ist es aber.
  22. Nur angemeldet um einen Link loszuwerden? Die Spamerei geht mir echt auf den Zeiger!
  23. Japs

    Linkabbau

    Das hast Du jetzt aber aus dem anderen Forum von mir dort geklaut - das mit dem Gärtner meine ich