papillon121

Foren-Mitglied
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About papillon121

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. ok, die beste Quelle ist in dem Fall ja dann Mark Zuckerberg, schreibe ihn gleich mal an. Dann danke ich dir für deinen Tipp und deine Hilfe. @ alle anderen: Wenn jemand die Antwort auf meine Frage kennt, würde ich mich über ernsthaft gemeinte Hilfe aber wirklich freuen :-)
  2. Nein, noch nicht, ich wollte vorher als Quelle erstmal beim SEO Portal in der Rubrik "Social Media Forum" nachfragen, dachte da gäbe es evtl. hilfreiche Beiträge von erfahrenen Nutzern und alten Hasen die sich nach langer Zeit nicht zu schade sind und sich gerne mal 2-3 Minuten Zeit nehmen um Neulingen weiterzuhelfen.
  3. Hallo Leute :-) Entschuldigt bitte diese Anfängerfrage, ich versuche sie mal anhand eines Beispiels zu stellen: Wenn ich z.B. bei Facebook Werbung zum Thema Malen nach Zahlen schalten möchte, was genau muss ich tun? Ich habe schon bei "Interessen" gesucht, da gibt es aber nur "Malen", aber wo kann ich Werbung schalten bei Menschen, die z.B. nach Malen nach zahlen suchen oder in solchen Gruppen sind? Ich selber habe nach Malen nach Zahlen gesucht, bei Google und auch bei Facebook und was passiert? Ich kriege natürlich bei Facebook Werbung zum Thema angezeigt, aber wie kann ich selber eine solche Werbung bei den Menschen anzeigen lassen? Schöne Grüße und ich würde mich über Hilfe sehr freuen!
  4. hallo, ich möchte gerne auf ein Angebot von einem User eingehen, ich kann aber leider nicht auf seinen Thread antworten, noch kann ich ihm eine PM oder Email schicken. Bitte daher also um Freigabe, danke.