BarrieButsers

Foren-Mitglied
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About BarrieButsers

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Wisst ihr wann mit der Auswertung der Umfrage zu rechnen ist? Nach 1 1/2 Monaten sollte das doch eigentlich beendet sein, zumal sowas in der heutigen Zeit ohnehin automatisch ablaufen sollte
  2. Arrrrgh ich wollte unbedingt mitbieten und habs verplant. Schade um das Projekt, vor allem bei 5,50... -------------------- linklink
  3. Danke, content.de kannte ich schon. War allerdings nicht zufrieden mit der Textqualität wegen ständig wechselnder Autoren. Das mit dem Veröffentlichungsfeature klingt aber interessant, werde content diesbezüglich nochmals testen. @Lollo, dein Angebot klingt interessant. Werde ich sicher antesten! Kannst du mir mal eine PN schicken, ich darf das noch nicht *g* Über die Nennung weiterer Dienstleister im Bereich Contenterstellung würde ich mich sehr freuen
  4. Ich suche einen Anbieter der gegen Bezahlung Blogbeiträge erstellt da ich es nicht schaffe alles selbst zu betreuen. Ich dachte mir das es so abläuft: Ich stelle dem Unternehmen oder Schreiber einen Autorenaccount zur Verfügung Ich gebe die Themen und Zielsetzung (z.B. Werbung für ein Produkt) vor Es wird ca. alle 3 Tage ein Artikel veröffentlicht, also 10 Artikel im Monat Kennt ihr Anbieter bei denen dies so abläuft? Mir ist bislang nur forumstars.com bekannt aber dort gibt es nur das Angebot das pro Tag ein Artikel veröffentlicht wird und das würde auf den ganzen Monat gesehen zu teuer. Außerdem scheint man dort nicht die Themen vorgeben zu können.
  5. wieviel wollt ihr für die bilder bezahlen und wie komplex sind die aufnahmesituationen?
  6. Das ist ja geradezu genial das tool von denen. Das hätte mir schon das eine oder andere Mal ordentlich Zeit sparen können. Ab in die Bookmarks damit!
  7. Warum werden denn so oft solche Anfragen bezüglich der Teilnahme an Umfragen in Internetforen gestellt? Muss man beim Studienabschluss die Meinungen von Dritten präsentieren? Gibt das Bonuspunkte beim Prof? Habe das nie nachvollziehen können aber mich schon mehrfach gewundert
  8. "Kein einziger User merkt, das er da ein Free-Template vor sich hat..." Schon gar nicht die User die auf der Suche nach Glücksspiel Tricks sind. Dümmere Menschen gibts wohl kaum xD
  9. Ich habe mich vor längerem ausführlich mit denen beschäftigt und laut Standard Restrictions musste/durfte man: die Bilder auch für kommerzielle Produkte nutzen nicht den Namen des Fotografs oder des Portals nennen nicht vorher um Erlaubnis fragen Aber das war alles vor der Übernahme durch den Microstockgiganten zu dem die Seite jetzt gehört. Hat sich aber soweit mir bekannt ist nicht geändert