Ernesto

Foren-Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ernesto

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hallo liebe Ayomler, Dieses Jahr stehen wieder ein paar wirklich vielversprechende Online Marketing Konzepte bereit, Die meisten sind zwar nicht ganz neu, sollen aber in diesem Jahr unheimlich durchstarten. Man hat ja schon von vielen gehört. Angefangen bei technischen Konzepten, wie der optimierten Einbindung von HTML5, über simples Display Targeting, bis hin traditionellen E-Mail Marketing. Meine Frage an euch: Was meint ihr wird dieses Jahr der Online Marketing Trend? Ich freue mich schon auf eure Antworten und Ideen. LG Ernesto
  2. Hallo liebe Ayomler, Ich hätte da mal eine Frage. E-Mail Marketing ist ja auch 2013 wieder in aller Munde und wird sogar als einer der Top-Trends für das Jahr bezeichnet. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass E-Mail Marketing, auch durch seinen teils schlechten Ruf bei den Kunden, wirklich erfolgreich ist. Gerade Zahlen, wie 26% der Warenkorbabbrüche werden doch noch beendet, finde ich schon schwer zu glauben. Da ich mich aktuell nach neuen Marketing-Perspektiven umschaue, wäre das aber schon eine Überlegung wert. Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps. LG Ernesto.
  3. Hallo liebe Community, Seit einiger Zeit betreibe ich einen kleineren Online-Shop. Diesen wollte ich zunächst über SEO und SEM vermarkten, was auch über weite Strecken sehr gute Ergebnisse eingefahren hat. Mittlerweile werden die Kosten allerdings immer höher und die Ergebnisse gehen trotz ständiger Keyword-Optimierung auch stark zurück. Deshalb überlege ich zum Marketing-Mix noch Retargeting und Display Targeting hinzuzufügen. Vorerst möchte ich mich aber von den großen Anbietern, wie Criteo und AdSpirit fernhalten, da ich da wohl mit erheblichen Kosten zu rechnen habe. Habt ihr gute Erfahrungen mit kleineren Anbietern gemacht, die ihr mir empfehlen könnt? Ich freue mich über eure Antworten und Tipps. LG Ernesto.