aikona

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    6
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über aikona

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. hat du mal die Ergebnisse angeschaut? Jede Menge Seiten mit Designer Kleider....Die Seiten zeigen jetzt auf die 404, aber ich würde die per search console löschen lassen http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:gXz-FH1oE28J:spystop.de/revision/o72530-slzl-xrmpbdnm-i20162-oqrejpfg-mudoclk/xylpisj-zxyehbg-ypqy-szqdeg-beuzklgc-jthmedg.html+&cd=62&hl=de&ct=clnk&gl=ch
  2. Google rich snippet

    Hallo zusammen Wenn ich auf google nach "maltherapie bern" suche kommt auf der rechten Seite ein rich snippet (oder heisst das anders?) Es sind bis auf Adresse, TelNr keine Infos und auch keine Bewertungen. Ich checke nicht, weshalb das erscheint, bitte um Hinweise ;-) Danke
  3. Domainwechsel nach Hackerangriff

    Habe soeben abgeklärt, dass die Serversicherheit beim neuen Server gewährleistet sein sollte!
  4. Domainwechsel nach Hackerangriff

    Vielen Dank für die Antwort, es handelt sich um die Domain www.liebler.ch. QUOTE Im Falle, das die alte Domain verbrannt wurde, wäre es tödlich diese auf eine neue weiterzuleiten. ok...und der bestehende Content könnte für die neue Domain weiterverwendet werden, wenn keine URL mehr von der alten domain gelistet ist? Thx
  5. Domainwechsel nach Hackerangriff

    Hallo zusammen Ein Kunde von mir hatte vor ein paar Tagen einen Hackerangriff, der alles auf dem server lahmlegte. Nun ist nach ein paar Tagen die Domain wieder online, in der Zwischenzeit ist die Domain bei google (bis auf 5 Einträge) rausgeflogen. Die domain ist ca. 10 Jahre alt, und hat anscheinend nie richtig gut gerankt, vielleicht war in deren Anfangsjahren etwas zuviel keyword Spam betrieben worden. Würde es Sinn machen, eine neue Domain aufzuschalten und den Inhalt von der alten domain auf die neue zu setzen, oder wird dies Google als Duplicated Content einstufen, obwohl die URL's mehrheitlich nicht mehr im Index sind? Falls dies Sinn machen würde, wäre die Idee, die alte Domain vorübergehend wieder vom Netz zu nehmen und per Serverweiterleitung auf die neue Domain weiterzuleiten. Was meint Ihr dazu? LG