DSDS

Foren-Mitglied
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DSDS

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Ich benutze die Autoresponder-Funktion von CleverReach und komme damit gut zurecht. Versende darüber Kaufbestätigungen, wöchentliche Rundmails und Geburtstagsglückwünsche.
  2. Ich bin nun auch bei CleverReach beim Gratistarif. Komme dort sehr gut zurecht und konnte recht schnell einige Newsletter versenden, zuvor hatte ich über eine Schnittstelle die Kontakte importiert. Ich denke, es war die richtige Entscheidung. Wie sieht es bei anderen aus?
  3. Ich war vorher bei US-Amerikanischen Anbietern. Da gab es Probleme mit Umlauten, Support war nicht auf deutsch bzw das ganze Programm nicht und die waren nicht Mitglied im CSA, weswegen viele Mails von mir beim Empfänger im Spamordner landeten. Bei CleverReach kann man zudem viele Schnittstellen verwenden.