just another solution

Foren-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About just another solution

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Ja, die Silikon Variante habe ich auch gefunden, ich suche aber eher eine andere Möglichkeit. Armbänder aus festem Textil... breiter wie die Silikonbänder... die in etwa so aussehen wie dieses hier: Beispiel -> nicht aus Leder sondern wie gesagt aus festem Textil (bedruckbar) ähnlich wie diese Schlüsselbänder - aber nicht die ganz dünnen sondern die festere Variante. Und sowas finde ich im Netz überhaupt nicht Oder habt Ihr schonmal irgendwo so etwas gesehen? Eine Idee? LG S.
  2. QUOTE (webdoktor @ Di 10.04.2007, 23:43) Hallo zusammen wir sind am planen einer neuen Idee. Dazu brauchen wir Armbänder welche wir bedurcken könne wo die Leute dann auch mit freude Tragen d.h. sie müssen ansprechend und qualitativ gut sein. Auf diese Armbänder muss eine zahl und text drauf egal ob drucken oder sticken. Meine Gedanken schweifen um das Silikon Armband welches vor paar Monaten so im Trend war. Ihr kennt es sicher alle. Kennt sich jemand mit diesem Thema aus? Natürlich können es auch andere Armbänder sein, sie müssen sie einfach bequem an und abziehen lassen. Dann muss wie oben erwähnt was drauf gerduckt / gestickt werden am besten wäre etwas drucken in silberner Schrift. Das Band muss wirklich Qualitativ cool sein auch wenn es etwas mehr kostet. Freue mich auf Feebdacks und Ideen. Gruss Marco HALLO MARCO! Bin durch Zufall beim "Durchforsten" des Internets auf Deinen Beitrag hier gestoßen, da ich auf der Suche nach etwas ganz Ähnlichem bin. Leider kann ich irgendwie als frisch angemeldeter User Dir noch keine PN oder Email schreiben - deswegen auf diesem Wege. Wollte einfach mal fragen, wie Du bei der Angelegenheit mit den Armbändern weitergekommen bist und ob Ihr eure Idee verwirklichen konntet? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Viele Grüße S.