Denis

Foren-Mitglied
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Denis

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. tatsächlich dauert die Redemption Period 30 Tage. Darüber wurde auch auf mehreren Portalen über Domains berichtet. Einfach die 30 Tage abwarten und dann registrieren. Mir ist vor einigen Wochen leider jemand zuvor gekommen und hat eine Domain die ich kaufen wollte, wenige Stunden vor mir registriert. Viel Glück!
  2. Die Seite sieht an sich nicht schlecht aus, jedoch sind meiner MEinung nach zu viele Menüs auf der Seite. Über dem Header, unter dem Header. Auch würde ich den Button zum Anmelden in den Newsletter als farblichen Button darstellen. Bestenfalls sogar mit dem Belcher Button.
  3. Der Pagerank ist nicht mehr sonderlich relevant für das Ranking. Auch vom Backlink-Kauf kann ich nur dringends abraten. Google checkt das schnell und dann geht der Schuss nach hinten los. Mein Tipp: Kreiere guten Content und denke immer an die Leser, dann kommen die Backlinks schon fast von alleine.
  4. Eine erfolgreiche Webseite besteht aus 2 wichtigen und notwendigen Dingen. Traffic & Conversion, nur wenn beide im einem guten Maß vorhanden sind, dann kann eine Webseite erfolgreich sein. Was bringt es dir wenn 1 Millionen Besucher auf deine Seite gehen aber nichts machen und sofort wieder die Seite verlassen? Richtig, Nichts! Deswegen ist die Conversion unheimlich wichtig. Eine durchschnittliche Conversion beträgt ca. 1-3%, ab 4% wird es richtig gut. Das bedeutet wenn 1000 Personen auf eure Webseite gehen, dann würden bei einer Conversionrate von 3% = 30 Personen eine Handlung durchführen, eventuell ein Produkt kaufen. Ebenso wichtig ist natürlich der Traffic, denn ohne Traffic keine Conversion!
  5. Wikipedia hat ja sowieso überall NoFollow, von daher bringt der PR9 rein gar nichts. Eventuell etwas Authority, aber mehr nicht!
  6. Ergänzend zu dem was Petra Sommer gesagt, würde ich dir empfehlen deine Bilder mit "Alt"-Tags auszustatten. Achte auch darauf, dass du keinen Content von einer anderen Webseite 1zu1 übernimmst, Stichwort Duplicate Content. Das Template von Wordpress würde ich auch ändern, gibt doch zahlreiche und kostenlose.
  7. Nein spielt (noch) keine Rolle. Wer weiß was sich Google bald einfallen lässt Google DE zeigt dann plötzlich nur noch Ergebnisse mit DE Domain oder mit deutscher IP
  8. Weißt du denn wie lange die Webseite schon da oben rankt? Hinzu kommt, womit hast du denn geprüft wie viele Backlinks er hat? Es gibt da einige Tools die eine Zeit brauchen bis Backlinks ermittelt sind, sprich wenn die Webseite erst seit wenigen Tagen oder wochen auf 2 bei Google ist, können manche online tools die backlinks noch nicht auswerten, meist bei kostenlosen Tools. OpenSiteExplorer ist da wohl eine kostenpflichtige und zuverlässige Quelle. Ansonsten würde ich auch auf einen 301 Redirect schließen. Solange die alte Domain themenrelevant war/ist und ebenfalls themenrelevante Backlinks hat wird die Seite wohl auch in Zukunft auf 2 bleiben, vielleicht ja sogar auch auf 1 gehen