deniro

Foren-Mitglied
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

deniro last won the day on April 28 2016

deniro had the most liked content!

Community Reputation

4 Neutral

About deniro

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Früher war Facebook hinsichtlich der Pages ziemlich liberal. Mittlerweile lassen sich glaube ich auch nicht mehr so viele Dinge steuern. Hast du hierzu ein Thema, welches dich besonders interessiert?
  2. Bauchgefühl: Es sollte optimiert werden. Fakten: Muss es nicht. Abgesehen vom Parfümshop-Design Sprechen dich die Kursinhalte an?
  3. Danke für dein Feedback, @LeaSandra! Jep, der obere Teil muss ganz klar verbessert werden. Was würdest du hier konkret ändern? Das mit dem Intro-Video werde ich ziemlich sicher umsetzen. Ist bereits auf meiner Todo-Liste. Jedoch möchte ich zunächst mit möglichst geringem Aufwand die Idee validieren, bevor ich etwas perfektioniere und es am Schluss niemand benötigt. Habe schon mal diesen Fehler gemacht Was hältst du von den Kursinhalten? Wäre es etwas für dich?
  4. Hey -CH-, danke für dein kritisches Feedback! Ehrlich gesagt bin ich mit dem oberen Teil auch nicht 100% zufrieden, da nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, dass runtergescrollt werden kann. Aus meiner eigenen Erfahrung und laut diversen Studien und Experimenten, weiss ich jedoch, dass so gut wie alle Benutzer scrollen. Deshalb bin ich dieses "Risiko" eingegangen. Aber du hast recht, der Einstieg mit dem Hintergrundbild muss eindeutig verbessert werden. Das mit "9 Lektionen, 2 Downlaods" ist wie @LeaSandra richtig erkannt hat, ein Überblick, welchen Kursumfang man erwarten kann. Was könnte ich besser machen, um vom "Parfümshop"-Design wegzukommen?
  5. "Hacking Marketer" habe ich von "Growth Hacking" abgeleitet. Es ist mir bewusst, dass es ziemlich catchy ist. Am Ende des Tages möchte ich jedoch mit sehr guten Inhalten punkten. Um mir den englischen Markt nicht zu verbauen, darf der Name nicht Detusch sein....und dann noch so kurz wie möglich Dann wird es ziemlich eng mit freien Domains. Bin aber offen für andere Vorschäge. Danke für deine Antwort!
  6. @pikachu @holger @florianseo @Thomas der Erste @-CH- @samuel @Foodie @burana @SEOmax @kobra Danke für eure bisherigen Inputs! Die erste Version der Webseite wurde veröffentlicht. Falls ihr benachrichtigt werden möchtet, wenn der Kurs online ist, tragt euch in die Warteliste ein. -- Link entfernt -- Bin auf euer Feedback gespannt!
  7. Danke für dein Feedback, Holger!
  8. Servus pikachu. Ich denke, dass die erste Version im Herbst zu erwarten ist.
  9. Jep, jetzt vestehe ich es. Danke!
  10. @kobra @florianseo Danke euch für die Inputs! @florianseo Könntest du mir für dein Anliegen mit den Shortcodes ein konkretes Beispiel geben?
  11. Auf welche Stolpersteine stösst ihr bei Wordpress? Gibt es konkrete Themen, die euch im Wordpress-Bereich interessieren (z.B. Programmierung von Templates, Plugins, ...)?
  12. Hey Florian, danke für deinen Vorschlag! Bist du hauptsächlich im Wordpress-Bereich unterwegs?
  13. Es geht zwar nicht 100% um SEO, aber vielleicht wäre folgender Thread auch was für dich
  14. Themenvorschläge sind weiterhin wilkommen
  15. Danke für die Einblicke, Samuel! Beim Preis habe ich mich noch nicht festgesetzt, da ich noch im Ausbau der Kursinhalte bin. Ich werde in den nächsten Tagen eine Landingpage online stellen und bis dahin sollten auch die Preisvorstellungen klarer sein. Ein Teil des Inhales wird aber ziemlich sicher kostenlos zugänglich sein.