vitrado

Foren-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About vitrado

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Wollten Sie schon immer einmal einen Formel-Rennwagen fahren? Gefällt Ihnen das neue Galaxy Note 4 oder das iPad Air 2? Diese und weitere Top-Preise aus dem Bereich mobile Hardware, Entertainment und Digital Lifestyle können Sie bei unserer Salesrallye von klarmobil.de und freenetmobile verdienen. So starten Sie im April richtig durch und sichern sich einen der 15 hochwertigen Preise mit einem Gesamtwert von über 4.500€! In 3 Kategorien können Sie vom 01.04. bis 30.04.2015 Punkte sammeln: Kategorie A: Absolute Anzahl an Sales im Aktionszeitraum für Bestandspartner Kategorie B: Prozentuale Sales-Steigerung gegenüber März 2015 Kategorie C: Absolute Anzahl an Sales im Aktionszeitraum für neue Publisher (= Partner mit max. 4 Sales im ersten Quartal 2015) http://adview.ppro.de/perf/perf_klarmobil/...ng_Teaser_3.jpg Es zählen alle validen Sales der aufgelisteten Tarife von klarmobil.de und freenetmobile im Aktionszeitraum. Anfang Juni werden wir die Gewinner ermitteln und kontaktieren. Falls Sie noch kein Partner von klarmobil.de oder freenetmobile sind können Sie sich auf vitrado.devitrado.de, zanox oder affilinet ganz einfach bewerben. Das Punktesystem • 1 Punkt: klarmobil.de Handy-Spar-Tarif • 4 Punkte: klarmobil.de Allnet-Starter ohne LZ • 6 Punkte: klarmobil.de Allnet-Spar-Flat/freenetmobile freeflat ohne LZ • 9 Punkte: klarmobil.de Allnet-Starter mit LZ • 15 Punkte: klarmobil.de Allnet-Spar-Flat/freenetmobile freeflat mit LZ Weitere Informationen zu den Gewinnen, Punkten und der Sales-Rallye finden Sie hierhier. Natürlich profitieren alle Partner weiterhin zusätzlich von den attraktiven Prämienmodellen von klarmobil.de und freenetmobile. Je Sale können bei klarmobil.de zusätzlich mit Mengenprämien, bis zu 72,50€ verdient werden! Bei freenetmobile inklusive Mengenprämien bis zu 34€! Für Rückfragen rund um die Partnerprogramme von klarmobil.de und freenetmobile können Sie sich gerne an uns direkt wenden: Norman Schulz [email protected]