Alex Schaefer

Foren-Mitglied
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Alex Schaefer

  • Rank
    Mitglied
  1. und noch ein kleiner Fehler, bei dem ich nicht weiß ob es an dem APP absturz oder meinem Handy lag. Nach dem die APP gecrasht ist, konnten meine Widgets nicht mehr geladen werden. Zur Information, ich benutze mehrere Apps, die mit der APP ein Problem haben könnten. Einmal Nova Launcher, und dann noch GravityBox und BusyBox.
  2. Kleines Feedback von mir. Ich finde die App bisher cool, jedoch habe ich ein paar kleine Anregungen. Besonders der SEO Manager ist für mich ein cooles Tool, der ist jedoch noch ein bisschen verbugt... Die Auswahl der der Rankingquellen funktioniert noch nicht richtig, und wenn man die Keywords eingibt, weiß man nicht in welcher Form Dort würde ich noch hin schreiben, das die Keywords mit Kommata abzutrennen sind Wenn man dann im Seo Manager ist und die ersten Übersichten bekommt und dann auf den Haken oben rechts klickt, stürzt die App unter Android 4.4 komplett ab Bitte Fixen, ansonsten eine coole App, freue mich schon auf die Weiterentwicklung
  3. Die App sieht wirklich praktisch aus, habe schon lange nach so etwas gesucht. Ich werde mir die gleich mal runterladen und Feedback geben, aber schon jetzt kann ich sagen, dass Material Design schön wäre
  4. @Jimjones Ja überstürzte Projekte kennt hier wohl jeder, ich habe auch schon bereits meine ersten beiden in den Sand gesetzt weil sie nach anfänglichem Erfolg nicht mehr viel Versprochen haben und die Konkurenz zu groß war
  5. @jimjones Hast du denn schon einen konkreten Plan oder soll es einfach drauf los gehen ?
  6. @jimjones Wie erfahren bist du und auf was ist dein know how bezogen ? Auf Fitness oder Webseitenerstellung ? Und du hast ein paar gute Ideen, jedoch solltest du nicht zu Euphorisch sein und dir das gut überlegen, denn im Bereich des Fitness gibt es schon sehr viele Seiten.
  7. Ist auch meiner Meinung nach, nicht wirklich eine Erwähung wert . Hat sich ja beim Interface und den Funktionen nichts geändert, außer der Name
  8. @Martin Kleinheinz Das sollte sich in Zukunft aber auch bessern, sind ja wie schon gesagt alle komplett neu Aber das ist gut zu Wissen
  9. Das kannst du, meiner Meinung nach, nicht verallgemeinern [email protected] Außerdem verhindern die Meisten großen Marken ja nicht das verkünden der "Wahrheit" Das trifft maximal auf die Presse zu ...
  10. Zurück zu eigentlichen Frage, Meine Blogs sind beide ein Stück im Ranking gefallen, aber Pendeln sich so langsam wieder ein.
  11. Ahoi, Ich habe eine Frage, über die ich mir schon eine Weile Gedanken mache, aber nicht wirklich etwas darüber finde. Ich betreibe schon einige Blogs, jedoch möchte ich jetzt eine komplett eigenständige Website mit guten Content aufbauen und dort auch einen Blog einrichten, auf dem regelmäßig kleine Updates und so etwas kommen. Meine Frage ist, was macht mehr Sinn ... - eine Unterdomain einzurichten z.B.: blog.meinebspdomain.de - oder den Blog als Menüpunkt der Seite zu führen z.B.: meinebspdomain.de/blog Habt ihr Erfahrungen damit ? Was ist für den Besucher besser und bietet eine der beiden einen Vorteil im Ranking ? Auch möchte ich später noch einen Shop einrichten. Ist es da besser alles getrennt von einander zu machen oder nicht ? Also da dann wieder shop.meinebspdomain.de ? Oder alles direkt auf der Seite ? Danke für die Antworten
  12. Danke für die ganzen Antworten und Tipps. Ich hab hier schon viel hilfreiches mitnehmen können. Ich wusste leider nichts von der Seite, ich war also nicht zu geizig für die paar ct. sondern wusste einfach nicht von diesem Service Naja ist fürs nächste mal gemerkt
  13. Nicht schlimm ? Ja klar wollen sie Geld verdienen, aber dann sollen sie von mir aus 5 oder 10 Sekunden beim umleiten Werbung zeigen. So geht das aber gar nicht ... Denn wenn das stimmt und die Provisionen an bit.ly überschrieben werden, bekommen sie viel Geld ohne die erbrachte Dienstleistung und das ist für mich auf jeden Fall eine "Schweinerei" Das sie Geld verdienen wollen ist klar, das will jeder ... aber so ? Das muss meiner Meinung nach echt nicht sein.
  14. Ich denke auch nicht, das man Dropshipping auf Dauer plant. Denn wie du schon sagst, gibt es fast niemanden mit langfristigem Erfolg. Jedoch könnte es kurzfristig ziemlich attraktiv sein und gut funktionieren. Man muss nur den richtigen Einstieg, aber genauso auch den richtigen Ausstieg finden
  15. Super Tips, die habe ich mir auch gleich mal angeschaut und auf Allinkl läuft auch schon ein kleines Projekt von mir. Mal schauen wie sie sich machen