Saphira

Foren-Mitglied
  • Content Count

    120
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Saphira

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Interessantes Programm und das werde ich bestimmt einmal testen. So finde ich es auch gut, dass ich Facebook nutzen kann und das in unterschiedlichen Sprachen. Gebt ihr denn immer Bescheid, welche Woche läuft?
  2. Vielen Dank für diese Liste. Einige kannte ich auch noch nicht. So nutze ich auch lieber Tools, als das alles händisch zu bearbeiten.
  3. Vielen Dank und ich finde das super, wie ihr das so bewerkstelligt. Auch sehr interessante Themen. Ich finde, dass der Ton auch okay ist. So bin ich relativ neu in der Suchmaschinenoptimierung und so brauche ich viele Infos. Die bekomme ich von Euch.
  4. Genau, das sind Seiten, die musst du dir verinnerlichen. Analysiere deine Webseite und dabei findest du die Fehler. Eine Fehlerbehebung findest du auch dabei. Einfach lesen und anwenden. Das mache ich auch nicht anders.
  5. Ja, Videomarketing fällt mir auch ein und das haben wir auch schon praktiziert. Viele Unternehmen nutzen Videos für die Vorstellung ihrer Produkte und Firmenankündigungen. Das vertreiben wir dann über die socialen Kanäle. Aber auch YouTube nutzen wir und dieser Kanal wird ja immer interessanter. Dazu nutzen wir auch Affiliate Links. Das sind vor allem Produkte aus dem Bereich Kosmetik.
  6. Ich bin auch positiv überrascht von diesem Umzug. So hatte ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber so gefällt mir das und in das SEO Portal muss ich mich erst einmal einlesen. Jedoch der Gedanke und die Umsetzung sind prima.
  7. Das finde ich auch und wir kennen diese Person überhaupt nicht. Deshalb finde ich solche Bemerkungen überflüssig. Hier sollte es lieber eine Zurückhaltung geben.
  8. Ich denke auch und den groben Rahmen hast du ja schon. Die kleinen Unternehmen, das ist auch eine Zielgruppe und die muss natürlich auch im Netz vorhanden sein. Das Budget ist ja oft begrenzt und das muss eben dann preislich auch stimmen. Ich denke, das geht, wenn auf viele Spielereien und Schnickschnack verzichtet wird.
  9. Ich habe auch keine Probleme damit, wenn alte Threads wieder hochgeholt werden. Immer noch besser, als neue Threads zu diesem Thema zu eröffnen. Irgendwie spinnt wieder die Forensoftware.
  10. Bei mir wurde letzte Woche auch ein Account bei gute Frage gelöscht. Dabei hatte ich diesen zwei Wochen lang nicht benutzt. Vielleicht hat dem Mod etwas nicht gefallen. Jetzt muss ich nur sehen, ob die vorher gesetzten Links auch verschwunden sind. Jedoch diese Links bringen schon gut Traffic.
  11. Ich vermute, die Umfrage gibt es nicht mehr. Schade das sich die Hanna nicht mehr meldet. Ich hätte gern mehr von dieser Umfrage erfahren.
  12. Also hier nur die Finger weglassen. Auf das Geld würde ich nicht verzichten und das bei denen zurückholen. In der Regel macht das doch deine Bank, oder. Gibt es kein Lastschriftverfahren? Jedoch habe ich damit keine Erfahrungen und so etwas ist mir auch noch nicht passiert.
  13. Das ist ja lustig und so etwas habe ich in einem SEO-Forum auch noch nicht gehört. Weniger Besucher, dann weniger Kosten für den Server. Dann ist es wirklich besser keine Webseiten, zu betreiben. Dann sind gleich die Server Kosten gleich Null Euro.
  14. QUOTE (Piero50 @ Do 24.12.2015, 16:21) Ich habe diese Woche Drupal von hostpoint direkt installiert. Kann man ausserhalb des Drupal-Ordners Seiten erstellen oder muss man zwangsläufig innerhalb des Drupal-Ordners (oder Unterordners) die erstellten Seiten ablegen. Ich möchte Seiten im Root-Directory der Domain ablegen. Aber bis jetzt hat es nicht funktioniert. Weiss das jemand? Welche Version von Drupal benutzt du. Drupa 7 oder Drupal 8? Die Version Drupal 8 war ja zu Beginn des Jahres in der Betaphase. Aber die müssten jetzt schon auf den Markt sein.
  15. QUOTE (katharina @ Mi 16.12.2015, 00:16) Ich hab den Prozess weitgehend automatisiert. Ich habe einen Pool von Freelancern, die auf Provionsbasis passende Linkpartner recherchieren. Die Liste geht dann an einen VA, der die Kontaktadressen raussucht und das ganze wieder zurück an den Freelancer schickt. Der schreibt nun den Webmaster individuell an. Wenn es Interesse gibt, übernehme ich die KOmmunikation und finalisiere den Deal. An so eine Strategie habe ich überhaupt noch nicht gedacht. Danke für den Hinweis. Jetzt ist mir auch einiges klarer. Jetzt baue ich mir einige Satellitenseiten auf, für den internen Linkaustausch. Natürlich alle mit einem anderen Impressum. Dann stelle ich auf den Hauptseiten gute Blogs vor und frage dann später dem Betreiber, ob ich ein Interview bekomme. So haben beide Seiten etwas davon.