TOMCT

Foren-Mitglied
  • Content Count

    143
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About TOMCT

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Lasse die Rezensionen von Amazon weg und schreibe selber einen Artikel. Dabei kannst du ja die Erfahrungen der Rezensionen mit einfügen. Diese Arbeit würde ich mir machen.
  2. Das sehe ich auch so, ein klares Schneeballsystem. Mir ist schon klar, dass die das Abstreiten und mit allen Mitteln versuchen sich reinzuwaschen. Jedoch bei mir haben sie keinen Erfolg. Auf Facebook tummlen sich einige dieser Leute.
  3. Ich sehe das aber nicht so verbissen. So weiß ich, nicht ob hier das User-Bild eine Rolle spielt. Beim Podcast schon und dort sieht er ja super aus. Auch wie er so spricht, das finde ich toll. Es ist nicht nur informativ, sondern auch schön anzuhören.
  4. Ich setze das einmal hier ein. So war ich einige Wochen bei gute Frage nicht aktiv. Aber heute wieder. Ich schreibe ja den Text in meinem Schreibprogramm und setze dort auch den Link ein. Dann kopiere ich das Ganze und setze das dann in das Formular bei gute Frage ein. Irgendwie hat das mit der Formatierung nicht hin. Der Text ist verrutscht und der Link ist raus. Jetzt beginne ich das alles wieder in Form zu bringen und muss den Link wieder manuell einsetzen. Ist dort was an der Einstellung falsch?
  5. Ich setze das einmal hier ein. So war ich einige Wochen bei gute Frage nicht aktiv. Aber heute wieder. Ich schreibe ja den Text in meinem Schreibprogramm und setze dort auch den Link ein. Dann kopiere ich das Ganze und setze das dann in das Formular bei gute Frage ein. Irgendwie hat das mit der Formatierung nicht hin. Der Text ist verrutscht und der Link ist raus. Jetzt beginne ich das alles wieder in Form zu bringen und muss den Link wieder manuell einsetzen. Ist dort was an der Einstellung falsch?
  6. Das, was ihr umsetzen möchtet, das ist mir schon klar. Ihr müsst das ja auch aus der Sicht der Firma sehen. Hier geht es eben auch um Neukundengewinnung. Dabei ist ein Anmelden in einem Forum oft hinderlich.
  7. Der Umzug ist euch wirklich gelungen. Meine Gratulation dazu. Ich finde es auch gut, dass ich jetzt alles von einem Portal aus bekomme. Auch auf die neuen Funktionen bin ich gespannt und freue mich darauf. Mit den nicht angemeldeten Nutzern habe ich meine Probleme. Das wird dann natürlich wieder in SPAM ausarten.
  8. Okay, ich habe daran ein Interesse. Stelle doch deine Umfrage hier ein und dann kann das losgehen. Oder wie soll das ablaufen?
  9. Ich vermute einmal, dass sich FB mit der deutschen Behörde einigen wird. Die werden sich nicht aus Deutschland zurückziehen, das ist für die ein herber Verlust. Das mit dem Landgericht habe ich auch gelesen und dann haben sie ihre Nutzungsbedingungen angepasst. So wird das auch dieses Mal werden.
  10. Interessanter Artikel und einige Fakten zum Kaufverhalten der Verbraucher kannte ich nicht. Aber das ist schon ein breites Feld und ich hätte auch gern gewusst, wie diese Aussagen zustande gekommen sind.
  11. Das ist hier auch so, mein Aussehen kann ich eben nicht verändern. Das möchte ich auch nicht und somit kommen hier alle klar. Costa Rica ist bestimmt auch nicht schlecht.
  12. Ich habe das gerade im Netz gefunden. Das Bundeskartellamt eröffnet ein Verfahren gegen Facebook. Es geht um die Nutzerdaten in Deutschland und es wird FB vorgeworfen, dass sie ihre Marktmacht missbrauchen. http://www.xing-news.com/reader/news/articles/213847?newsletter_id=11591&xng_share_origin=email Was haltet ihr davon und wie kann das ausgehen?
  13. Es gibt in Thailand schon einige Vorteile. Ich mag das Klima und ich brauche kein Schnee mehr. Obwohl es hier vor etwa 14 Tagen mal richtig kalt war. Die Temperaturen fielen bis auf 12 Grad am Morgen. Das ist hier so richtig kalt. Ich mag auch das Essen und die Lebensweise der Thais. Die nehmen vieles lockerer als wir. Die Sprache ist natürlich auch ein Problem. So verstehe ich Thai schon ganz gut und das Sprechen wird besser. Aber hier in der Pampa wollen ja die meisten mit mir englisch sprechen.
  14. Für mich ist google schon zu mächtig geworden. So hoffe ich, das Facebook weiterhin bestehen bleibt und google Paroli dienen kann. Wie der Kampf am Ende ausgehen wird, das ist schwer einzuschätzen.
  15. Das vermute ich auch, denn von allein passiert so etwas nicht. Aber manchmal ist es gut, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Sonst hätten die wahrscheinlich nicht reagiert. So hat er noch einmal Glück im Unglück gehabt.