SEOmax

Foren-Mitglied
  • Content Count

    134
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

SEOmax last won the day on April 20 2016

SEOmax had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

About SEOmax

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es sind aber wenige seriös. Die schwarzen Schafe sind in der Überzahl. Jedenfalls ist das meine Erfahrung und deshalb halte ich nichts davon. Die Unterschiede sind eher gering.
  2. Genau und ich arbeite auch mit WP. Mit Joomla habe ich nichts am Hut. Deine Idee für so einen Kurs finde ich gut. Ich bin schon auf die Inhalte gespannt.
  3. Genau so ist es und das ist ja für dieses Thema ein guter Preis. Auch wenn du keine Hausbau Anleitungen aufnimmst, dann müssen trotzdem die Texte einen hohen fachlichen Wert haben. Gerade im Baugeschehen sind auch einige Fachexperten erforderlich. Das soll ja nicht nur Bla, Bla werden. Auch fehlt in meinen Augen noch eine richtige Struktur.
  4. Ich hatte vor Jahren mit Strato angefangen. Jedoch war ich damit nicht zufrieden. Danach begann ich mit WP und damit bin ich zufrieden. Die haben sich ja auch stetig weiterentwickelt und heute zu allem Plugins. Versuche es einfach damit.
  5. Genau und so mache ich das auch. Das ist viel einfacher und dazu brauche ich weniger Zeit. Ich habe das gerade gemacht und es gibt keine Probleme. Meinen Link setze ich dann zwischen die Zeilen. Das ist aber nicht bei jedem Eintrag der Fall, das ich ein Link setze.
  6. Genau und so mache ich das auch. Das ist viel einfacher und dazu brauche ich weniger Zeit. Ich habe das gerade gemacht und es gibt keine Probleme. Meinen Link setze ich dann zwischen die Zeilen. Das ist aber nicht bei jedem Eintrag der Fall, das ich ein Link setze.
  7. Vielen Dank für das Einstellen des Links vom ersten PC. Beide gefallen mir ausgesprochen gut. Obwohl der Erste für mich auch etwas zu lang ist. Ich denke so 30 bis 40 Minuten, das ist die richtige Zeiteinteilung.
  8. Also diese Software spinnt weiterhin. Nicht das hier doppelte Beiträge erstellt werden, sondern noch weitere dazu. Ich kann mir aber nicht erklären, warum das so ist.
  9. Sehr gute Idee, dieses Forum in das SEO-Portal zu integrieren. Das mit den Nutzern muss im Auge behalten werden. Sollten zu viele Links kommen, die mit SEO nichts zu tun haben, dann kann ja diese Funktion rückgängig gemacht werden.
  10. Hier gibt es eben unterschiedliche Erfahrungen mit Dropshipping. Es freut mich für dich, wenn du glaubst, dass du einen guten Händler gefunden hast. Aber die Praxis wird es dann zeigen, ob die auch alles halten, was sie versprechen. Gerade, wenn es Reklamationen gibt und der Kunde unruhig wird, dann trennt sich das Spreu vom Weizen.
  11. Ich denke auch, hier kommt nichts dabei heraus. Vielleicht eine Geldstrafe und das zahlt FB aus der Portokasse. Für mich ist das irgendwie ein Witz.
  12. Das ist natürlich dann ein hoffnungsloses Unterfangen. Ohne nennenswerte Investitionen wirst du das Forum, bei googel, nicht nach vorn bringen. Die Konkurrenz ist auch hart und dann musst du etwas dagegen setzen. Das Forum verschwindet dann bei Google ins Nirwana und das war es dann.
  13. Ich finde auch, die Url ist sehr gut. Auch die Themenauswahl ist interessant und sehr breit gefächert. Bei mir werden alle Bilder gleich geladen. Funktioniert alles schnell und gut.
  14. Also Erotikseiten gibt es ja jede Menge. Hier einfach schauen, wie die das machen. Auch muss dein Portal lebhaft sein. Viele Fotos, Geschichten dazu und Videos. Auch nicht nur von einer Dame. Sondern hier muss eine breite Auswahl eingestellt werden.
  15. Klares Schneeballsystem und kommen keine neuen Leute hinzu, dann kommt das Ende und alles ist weg. Das ist ja auch dort vorgesehen, denn eine Rückerstattung der Adpacks ist nicht mehr möglich. Nein, danke, dann suche ich andere Möglichkeiten.