Vanessa H.

Foren-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Vanessa H.

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Halli Hallo, Zuerst einmal: Es geht hier nur um einen Meinungsaustausch und keine Rechtsberatung. Ich habe mir ein WP Theme gekauft, im Footer befindet sich ein Copyright vom Ersteller. Kann ich diesen Eintrag einfach löschen? Wie sieht die Lage bei free Themes aus? Danke für die kommenden Antworten
  2. Halli Hallo, Ich möchte ein kleines Internet Projekt starten. Natürlich habe ich mir schon etwas überlegt, ich möchte einen kleinen Blog betreiben. Ich weiß schon, worüber ich schreiben möchte, jedoch habe ich ein Problem. Bei der Namensfindung tu ich mich recht schwer, denn ich habe ein wenig Angst vor dem rechtlichen Aspekt. Zu vielen meiner Domainnamen gibt es bereits Firmen. Muss ich dann Angst vor Abmahnungen haben, wenn ich eine ähnliche Domain sichere? Soll ich lieber eine Domain wählen, welche mir wesentlich besser gefällt, oder eine zu der keine Firmen existieren, die ich aber nicht so gut finde? Das Thema verrate ich noch nicht, bis zur Lösung meines Problems, sonst kommt es vielleicht nicht mehr dazu Danke für die kommenden Antworten