Strobel

Foren-Mitglied
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Strobel

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Ich möchte dir zum registrieren der Domain Namecheap empfehlen. Ich habe dort schon wirklich viele Domains über die Jahre registriert und es gab nie Probleme. Das hosten würde ich dann bei einem anderen Anbieter machen. Merke: Registrar und Host immer trennen!
  2. Ich denke einfach das sich viele das Laptop Business viel zu einfach vorstellen. Im Prinzip ist es in dieser Branche doch genau wie in allen anderen, wenn man etwas aufbaut. Entweder man hat Geld das man investieren kann. Oder man hat keines und muss das dann mit sehr viel Zeit kompensieren. Falls man neu im Online Biz ist benötigt man dann noch viel mehr Zeit um sich das nötige Wissen anzueignen. Und dann wird man Fehler machen die wiederum Zeit und Geld kosten. Ich kenne Leute die seit Jahren vor sich hin frickeln und einfach nichts vernünftiges dabei heraus kommt. Und andere die beim ersten Gegenwind gleich aufgeben.
  3. Keyword Domains ranken immer noch besser als Kunstnamen. Ich sehe auch nicht das Google da je etwas ändern wird. Warum sollten sie das auch tun. Danach kommen dann Domain die das Keyword in der URL haben. Und erst dann alle anderen.
  4. Hallo Ayom Forum. Ich werde das Gefühl nicht los das der Facebook Boom seinen Höhepunkt überschritten hat. Wenn man sich die Zielgruppe 14-24 ansieht wird Facebook dort zwar noch sehr viel genutzt aber nicht mehr an erster Stelle. Wie ist das bei euren social media kannälen? Stellt ihr da Verschiebungen fest?