Silvio

Foren-Mitglied
  • Content Count

    132
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Silvio

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Genau und bei mir klappte das auch. So konnte ich mich auch ohne Probleme dort einloggen. Das ist mir auch nicht bewusst, dass mein Wohnsitz in Mexiko oder in dem Land sein muss, wo ich Amazon vertreibe.
  2. Irgendwie funktioniert die Zitat Funktion nicht. Mein Posting bezieht sich auf Niemandsland. Meine Projekte sind Fußball, Abnehmen und Geschenke. Zuerst geht es mir um Likes und dann auch mehr Konservation.
  3. Das liest sich gut Link Team. Ich habe bisher dort nur einen mäßigen Erfolg. Deshalb habe ich Interesse auch mehr zu erfahren. Vielen Dank.
  4. Hier sehe ich auch keine Nötigung. Dem Kunden geht es um die Leistung und darauf hat er einen Anspruch. Das kann nicht einfach blockiert oder gar gelöscht werden. Dieses Verhalten ist vollkommen falsch. Ich hoffe nur, das alles wurde wieder aktiviert und die Sache ist vom Tisch.
  5. Das verstehe ich auch nicht, das diese doppelten Postings nur vereinzelt auftreten. Ich nutze auch ein anderes Forum und das hat auch das gleiche Format. Dort ist es aber noch niemals aufgetreten. Hier muss noch mal der Programmierer ran.
  6. Link Team, das mag sein und ich denke auch, bei großen Seiten oder Portalen lohnen sich Banner. Keine Frage. Aber ich denke auch, dass bei den meisten Foren kein großes Geld durch Bannerwerbung rüberkommt. Ich kann mich aber auch täuschen.
  7. Ich sehe das auch so und ich stehe dem Pay4-Seiten mit einer gewissen Skepsis gegenüber. So sehe ich für Werbepartner auch keinen Sinn, dort einzusteigen. Für die Leute, die nur klicken, kann es sich eventuell lohnen. Jedenfalls habe ich auf so etwas keine Lust.
  8. Klar, die Provisionen sind nicht üppig. Aber das steht ja schon immer zur Diskussion. Für mich ist es aber wichtig, welche Produkte lassen sich verlinken und welche Werbemittel stehen zur Verfügung. So ist für mich eben Amazon das größte Online Kaufhaus. Auch bei den doch bescheidenen Provisionen.
  9. Also nehme einen Ähnlichen und nicht den gleichen. Es kommt allerdings darauf an, wie lang schon der FB-Name ist. Mit etwas anhängen, das kann schwierig werden. Setze einfach einen Bindestrich dazwischen, das habe ich auch schon gemacht. So bleibt der Grundname erhalten.
  10. Na dann lasse mal die Katze aus dem Sack. Mag bei Riesenprojekten so sein, aber bei den kleinen kommt doch nicht viel rum, oder? Kann auch sein, das ich etwas verpasst habe.
  11. Vielen Dank für den Link. Interessantes Tool und ich werde das demnächst testen. Ich habe einige Projekte zu betreuen und suche so etwas. So werde ich mich anmelden und 14 Tage testen. Gerade der Wettbewerbsvergleich ist wichtig. Meine Erfahrungen gibt es dann hier.
  12. Vielen Dank für eure Antworten. Diese Abweichungen scheinen normal zu sein. So habe ich andere Leute kontaktiert und denen geht es ähnlich. Also mit dem Tagesbudget hat das nichts zu tun, so jedenfalls die einhellige Meinung.
  13. Hi Johannes T, Vielen Dank für deinen Link. Du schreibst ja sehr offen und auch gut, wie damals dein Projekt gescheitert ist. So habe ich mir die Beiträge angesehen und kann einiges nachvollziehen. Das ist für mich sehr anschaulich beschrieben. Besten Gruß
  14. Ich denke auch, bei 30 Minuten kann nicht viel untergebracht werden. Das ist natürlich schwieriger als bei einer Stunde. Aber das lässt sich gut straffen und das haben die Macher gut umgesetzt. Das gefällt mir sehr, dieser Podcast. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
  15. Ihr habt lange nichts von euch hören lassen. Welche Neuigkeiten gibt es bei Euch? Habe heute wieder euer Text Analyse Tool benutzt. Das ist schon super und hilft mir beim Schreiben sehr.