sicherbald

Foren-Mitglied
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sicherbald

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Käufer ist aber keine Agentur sondern eine Privatpersoon.
  2. Wir setzen viel auf Blogposts, nutzen aber niemals irgendwelche Plattformen. Wir schauen selber, wer als Linkpartner in Frage kommt, und stellen dann auch selbst den Kontakt her.
  3. Wofür zahlst du denn genau?Fürs "Branding" dann wäre es in der Tat normal.
  4. Wie sieht es mit einem Service a la http://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl aus? So solltest du die Maßnahmen des Shops halbwegs günstig umgehen können, oder?
  5. Das funktioniert aber auch nicht bei jedem Thema, und schon gar nicht bei jeder Zielgrupe...
  6. Suchen und Sortieren und Filtern kann jedes einfache MYSQL Script. Die Frage ist schon, was du mit den Daten dann vorhast? Geht es dir überhaupt um ein Auktionshaus?
  7. Sollte kein Problem sein - wo vermutest du denn eventuelle Probleme?
  8. Hallo ihr Lieben, weiß jemand ob es im Partnet von Amazon eine Möglichkeit gibt, eine Produktliste zu erstellen, und diese dann mit einem einzigen Link zu bewerben? So das der Kunde raufklickt und dann alle Produkte mit einem Klick kaufen kann?
  9. AntiSpamBee habe ich bei allen Projekten drin. Ansonsten hängt es stark von der jeweiligen Seite habt. Meistens noch ein Seoplugin...
  10. @1xBet Könnt ihr den Text nochmal überarbeiten. Bin grundsätzich interessiert an Partnerschaften in diesem Bereich, aber der Text ist kaum zu verstehen. Can you please rework your text? Im interested in corporation but it is hard to read your text due to bad translation, i guess.
  11. Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Wenn du ein Plugin erstellt hast, und die CSS dazu, warum musst du dann noch irgendwas vererben. Mach doch einmal die entsprechenden Einstellungen und schick die CSS so zum Kunden? Oder verstehe ich hier etwas falsch?
  12. Dinge, die mir aufgefallen sind: - Impressum inkorrekt - ihr schreibt,das der Service kostenlos ist, macht aber nicht transparent wie sich das Projekt trägt - die Blogbeiträge enthalten teilsweise schwere sprachliche Mängel, bspw.https://www.teamfanapp.de/blog/post/12-Das-macht-eine-gute-Vereinshomepage-aus Das Design gefällt mir aber ausgesprochen gut, und auch die Idee an sich finde ich sehr spannend.. Habt ihr Konkurrenten in dem Bereich?
  13. Dokumentiert ist das, wenn überhaupt, in der Dokumentation des jeweiligen Partnerprogramms, bzw. dessen API. Um welches PP geht es denn konkret?
  14. Wobei man auchda nicht auf der sicheren Seite ist, weil Google noch über andere Kritierien verfügt, um Linktausch zu erkenne. Aber im Prinzip hast du sicherlich Recht