Crypton

Foren-Mitglied
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Crypton

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wenn es dort gut einschlägt wird es auch zu uns nach Deutschland kommen, ob ich dafür Geld ausgeben würde bezweifle ich.
  2. Google + hat 2,2 Milliarden Profile; 4 bis 6 Millionen nutzen G+ aktiv – das sind ca. 0,3 Prozent die aktiv sind ..nicht wirklich viel..kann sich jeder sein bild machen
  3. Eine Nützliche Info, kannte ich so auch nicht, mann lernt nie aus
  4. Ich persönlich könnte mich nicht dazu hinreisen lassen einen Online Steuerberater zu beauftragen, zudem ich mit meinen sowieso zufrieden bin.
  5. Ich war noch nie für solche Videos. Viellicht sollte er seine Strategie nochmal überdenken. Mir ist es auch schon Passiert das ich auf ein Thema geantwortet habe wo ewig keiner mehr geschrieben hat, finde ich nicht so schlimm das Thema mal wieder aufleben zu lassen.
  6. die medien sind doch wie "Bog Brother" du bekommst nur das zu sehen was du sehen sollst, besser wäre . Und Putins Charme-Offensive wie es ja genannt wird, hat nur einen Grund Baschar al-Assad zu stürzen.
  7. ich selber habe keine Erfahrungen mit dem dem App Entwickler den ich gefunden habe, jedoch sehen die Referenzen ganz gut aus https://www.grandcentrix.net/referenzen/. Ich möchte hier keine Werbung machen, so als Info. Wäre den so ein App Entwickler nichts für dich?
  8. wenn man nicht weiß wie die Schuhe aussehen die man sich kaufen möchte, fällt man auf China-Plagiate rein. Mann sollte wissen wie das Modell aussieht, um nicht auf so einen Müll reinzufallen.
  9. hi, seit einiger zeit ist mir schon aufgefallen das Google Photos sich von Google+ gelöst haben. Auch bei "Google + benachrichtigungen"(Glocke) ist das "+" Verschwunden. Da ich denke das Google+ von Anfang an seine Schwierigkeiten hatte sich zu etablieren, wird es sicherlich nicht mehr lange dauern bis sie Google+ ganz aufgeben, so kommt es mir zumindest vor. Gruß
  10. Webseiten mit Preisvergleichen, und alles was mit Sparen zu tun hat funktioniert gut, allerdings, werden es immer mehr um desto schwieriger wird es.
  11. QUOTE (Yould1978 @ Do 17.09.2015, 22:18) Erst vor Kurzem ist mir Aufgefallen das freunde immer ihr Laptop mitnehmen wenn sie Verreisen, egal ob sie einen kurz Tripp machen oder länger verreisen. Wer nimmt von euch sein Laptop mit in den Urlaub mit, und kann sich einfach nicht davon Trennen? Ich bin froh wenn ich mal keinen benutzen muss. Oder Gehört der Lapi einfach dazu? Ups..hab ein "a" verloren in der überschrift Mein Laptop ist überall dabei, ohne geht gar nicht, zwischendurch muss ich immer reinschauen.
  12. kennen tue ich es Persönlich zwar nicht allerdings hört es sich interessant an. Gerade weil auch unter anderem MTV dabei ist.
  13. QUOTE (PH @ Fr 18.09.2015, 00:38) Seitdem ich diesen Thread in der Übersicht gesehen habe, kribbelte es mir in den Fingern diese Fragen stellen: Wer ist Beat, ist der bekannt? Warum verkauft er seine Kopfhörer? Wie können die sich lohnen - kann man mit diesen Kopfhörern Geld verdienen? und zuletzt: verkauft er die mit gereinigten oder neuen Ohrpolstern? Ich wäre nicht so scharf auf Beats Ohrenschmalz... Gute Fragen gestellt....so fangen wir doch mal an mit wer ist Beat(s), Vielleicht Bastian Schweinsteiger..der Werbung dafür macht, oder doch Dr. Dree?
  14. Sollte ich auch Ausprobieren, keine Schlechte Überlegungen von PH, wenn man sieht was für einen Müll man immer dann an Emails bekommt