Surnmette

Foren-Mitglied
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Surnmette

  • Rank
    Mitglied
  1. so wie ich das wohl verstehe wird YouTube ->Netflix Konkurrenz machen. Auch Musikstreaming-Diensten wird es wohl Konkurrenz machen wollen. Klar das Youtube in dieses Geschäft mit einsteigen möchte.
  2. ich denke auch das neue Fächer die in die Marketing Richtung gehen auch gar nicht so verkehrt , wenn man bedenkt was heutzutage an neue Technologie und wissen erfordert wird
  3. das wäre die frage ob es wirklich die schlechten Arbeitsbedingungen sind. Es wäre schön gewesen die gründe zu erfahren warum nur so wenige dann noch im Marketing arbeiten würden.
  4. ist mir bewusst das es eine Plattform ist, und trotzdem, findet man nichts außer bei FB, und sonst findet man so gut wie gar nichts darüber, daher würde ICH so was gar nicht erst in Anspruch nehmen.
  5. ich denke, da Promolta noch nicht so vertreten sind, da man kaum was findet darüber, ist man immer vorsichtig mit solchen dingen, soll nicht heißen das sie ihre Arbeit nicht gut machen, jedoch greift man lieber zu jemanden der auch was vorzeigen kann.
  6. Putin weiß schon was er macht, er weiß schon wie er Provozieren kann, ich persönlich wundere mich immer wieder wie weit er geht, bzw. gehen darf, und alle einfach immer nur schön zuschauen.
  7. QUOTE (Honey_89 @ Fr 9.10.2015, 22:46) Leider gibt es immer wieder selbsernannte SEO-Agenturen. Dieser link gilt nur als Info. http://www.tellows.de/num/03092104860 Dort schneidet diese Firma gar nicht gut ab, und es gibt Foren die sich mit dieser firma wohl beschäftigen, daher Achtet immer gut darauf, welches Unternehmen Ihr euch aussucht. Die Firma ist mir im Netz auch schon Negativ aufgefallen, es gibt nur wenige Positive Kommentare, die leider die ganze Branche ins schlechte Licht rücken lässt.
  8. Einprägsam wird er wenn du z.b abcdefghijklmnopqrstuvwxyz.com. nimmst, den prägt sich jeder ein, auch wenn er zu lang ist meiner Meinung nach, den vergisst keine. Davon abgesehen das mehr hinter dem Namen steckt wie ja erwähnt worden ist. Wer kennt den noch „Skurile“ Domainnennungen?
  9. Deine Seite ist echt schön. Für Anime Liebhaber ist sie echt Interessant. Ich Persönlich kann mich gar nicht mehr an „Robin Hood“ Erinnern. Gesamteindruck ist gut.
  10. Ich denke das die Leeren Versprechungen, wohl bei einigen bleiben werden, und der Markt wird sich in der Hinsicht nicht ändern.
  11. Schau mal hier, en Paar Tipps: http://de.wikihow.com/Falsche-Nikes-erkennen Und hier ein Netter bericht: http://www.ebay.de/gds/Nike-Air-Max-90-Fak...13147898/g.html
  12. ..mom..meine Brille hol.... ..jetzt sehe ich es auch ..wie bin ich dann darauf gekommen? Ich werde Alt
  13. E Mail Müll wird einfach Blockiert. In meinen Postfächer verirren sich kaum noch Spam Mails
  14. Hallo, ich denke du suchst so was wie "SuperMailingList Professional 5.70" . Schau mal rein, ob es das was dir Vorschwebt.