kobra

Foren-Mitglied
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kobra last won the day on May 28 2016

kobra had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

About kobra

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Keywords erscheinen dann, je nach Einstellung, über den Suchergebnissen bei Google, oder im Displayntzwerk von Google. Die Preise sind nicht statisch sondern werden dynamisch in Abhängigkeit von deinem Gebot, dem Qualitätsfaktor deiner Seite, und der Konkurrenz errechnet. Einen Eindruck der Preise bekommst du aber im Keywordplaner. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nicht lange.
  2. Ich habe schon eine Abstrafung bekommen, weil ich bestimmte Elemente via CSS ausgebelndet hatte... Dabei war das nicht mal böse Absicht, ich wusste es damals bloss nicht besser...
  3. kobra

    Linkabbau

    Ich halte mich auch an den normalen, rechtlich vorgebenen Weg. Ich habe schließlich keine Lust auf zusätzlichen Ärger.
  4. Du meinst die alte Domain? DIe ist dann logischerweise Wertlos.
  5. Was meinst du? Was erscheint?
  6. Hier der Link zum Keywordplanner: https://adwords.google.com/ko/KeywordPlanner/Home?__c=7770093972&__u=4989691932&authuser=0&__o=cues#start
  7. Interessante These. Du vermutest also, eine Art "optimales" Verhältnis con Interaktionen auf einer Seite zu den Likes, verstehe ich dich richtig?
  8. Jop, knallhart hat recht. Ich habe von der kostenpflichtigen Version gesprochen.
  9. Das stimmt so nicht. Die Analyticstools dort sind sehr ausgefeilt. Man kann segmentieren nach div. Parametern, wie man es auch von bspw. Google Analytics gewohnt ist.
  10. Warum sperrst du nicht direkt dauerhaft? Sie Spammer nicht eher berufsmäßige, also sozusagen notorische Spammer?
  11. Warum hast du eine Seite mir Referenzen? Ach sehe grade, dass du da die Lizenzgeschichten reingepackt hast. Die würde ich ins Impressum tun. Ich finde den Menüpunkt sehr missverständlich. Lg
  12. Macht ihr auch Adwords mit diesem Shop? Dann sollte ein Impressum aufjedenfall rein.
  13. Das Problem ist: Sobald Geld ins Spiel kommt, werden eine Menge Nutzer einfach die maximale Punktzahl durch schummeln erreichen Aber ein schönes Projekt, gefällt mir gut. Errinerrt mich irgendwie an die guten Seiten des Internets vor 10-15 Jahren.
  14. Dito. Würde auch gern manuell in den Verteiler aufgenommen werden.