lametta

Foren-Mitglied
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About lametta

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und? Wie sehen deine Erfahrungen mit dem Tool aus?
  2. Ich wurde Gott sei Dank auch verschont
  3. @Philipp Wie bist du das Problem denn jetzt angegangen?
  4. Frag doch mal die Person, die dir die Aufgabe gestellt hat. Die wird doch eine Vorstellung davon haben, oder?
  5. Hey, spontan ist mir bei der Wordpresseite aufgefallen, dass du die Permalinkstruktur noch nicht auf %post% umgestellt. Das wäre aufjedenfall suchmaschinenfreundlicher.
  6. Wo bist du thematisch denn so unterwegs? Wäre mein erster Anhaltspunkt...
  7. Hast du denn die Erfahrung gemacht, dass die Bewertungen das Ranking beeinflussen, oder fändest du das nur schlecht? Ist mir nicht ganz klar geworden
  8. Wenn dir gefällt, das man dich nicht versteht, was machst du dann in einem Forum @800XE
  9. Aber es ging doch auch gar nicht darum, was von solchen Bewertungen zu halten ist, sondern welche Rolle sie für das Ranking bei Google Local hat.
  10. Hab es grade auch nochmal probiert - kann mich ebenfalls ohne Probleme anmelden. In den AGB wäre mir auch nichts in die Richtung bekannt, das man seinen Wohnsitz im entsprechenden Land haben muss - gibt doch auch viele Deutsche die auf dem US-Markt unterwegs sind, und das usamerikanische Partnernet nutzen.
  11. Verstehe ich nicht, was meinst du?
  12. So allgemein kann man das leider nicht sagen, weil es u.U davon abhängt wie die Nutzungsbedingungen bei dem Unternehmen aussehen, bei dem man die Fotos erworben hat. Bei Pixelio gab es da bspw. vor 2 Jahren einen Vorfall: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/landgericht-koeln-fordert-urheber-nennung-auf-bildern-a-951478.html
  13. Also die AGB sind bei Woocommerce selbstverständlich NICHT enthalten. AGB sind immer individuell für das jeweilige Unternehme bzw. die angebotene Dienstleistung zu verfassen. Von Standart-AGB ist abzuraten, weil sie in der Regel nicht optimal formuliert sind - weil nicht auf den Einzelfall zugeschnitten.
  14. Sag mal bescheid, ob es funktioniert hat, ich hab bei einer Seite dasselbe Problem
  15. Danke für die Aufklärung. Hätte mich auch sehr gewundert