niemandsland

Foren-Mitglied
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About niemandsland

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das geht mir genauso... Ich hab feste Urlaubstage und Pausenzeiten - als wäre ich angestellt. Und an die halte ich mich dann auch.
  2. Daon würde ich ausgehen, zumindest steht es ja noch im Thread. Schreib Seemann doch eine PN.
  3. Andere Netzwerke wären auch eine Option. Aber eigentlich sollte euer Konzept in den sozialen Medien ja gut funktionieren. Von daher würde ich erstmal ausgiebig Facebook Ads testen.
  4. Stimmt,, habe ich falsch gesehen. Die Häkchen sahen so nach ausschalten aus
  5. IIch hab es mir grade doch angeschaut und gesehen, dass man die Datensammelei hier ausschalten kann: https://takeout.google.com/settings/takeout Insofern halb wo wild )
  6. Interessant schon, aber ehrlich gesagt, will ich lieber gar nicht wissen, was Google alles über mich gespeichert hat Sonst wird mir nur mumlig.
  7. Ohne Werbelinks wirst du wohl kaum Geld verdienen können, schon gar nicht im Gamingbereich.
  8. Die Tete sind unlesbar, weil sie mit Keywords vollgeballert sind. Versuch die Texte umzuschreiben - dann kan man über weitere Optimierungen nachdenken. Edit: Und nimmt die automatische Verlinkung der Keywords raus.
  9. Okay, bei mir hab ich auch nichts gemerkt, danke für die Info
  10. Der faktische Einfluss ist gar nicht so relevant. Wichtiger ist das Qualitiy Guidelines anhaltspunkte dafür liefern, welche Seiten Google auf der 1 sehen will, und welche Kritierien dabei zum tragen kommen. Wenn sie in die Guidelines reinschreiben, dass ihnen legitimer Duplicate Content egal ist, dann wird sich das langfristig auch auf den Algo für die Serps auswirken.
  11. Der Linkchecker von Scrapebox ist kostenlos und ziemlich gut. Hier im Forum wurde auch schonmal drüber gesprochen.
  12. Wäre auch komisch, wo sich aeigentlich die ganze Medienbranche immer weiter auf Mobile konzentriert und spezialisiert.
  13. Das Programm von Lufthansa ist nicht eigenständig, aber über Criteo kann man es auch nicht bewerben:
  14. Hallo, kennt du Google AdGrants? Google bietet gemeinnützigen Vereinen im Rahmen dieses Programms 10000$ Werbebudget im Monat für Adwords. Dafür brauchst du aber einen als gemeinnützig anerkannten Verein.