• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal

poldi

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    101
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über poldi

  • Rang
    Mitglied
  1. Kunde hat Rechnung zu spät bezahlt

    Das ist schon richtig, denn einige Dinge lassen eben sich nur auf dem Rechtsweg klären. Dann bestehen für beide Seiten Klarheiten. Aber ehrlich gesagt, ich bin nicht scharf auf so etwas. Aber der Grundsatz ist schon richtig.
  2. Mein Weg ist dieser, erst die Seite aufbauen. Mit hochwertigem Content, Videos, Infografiken usw. Hier auch lieber weniger Texte, aber dafür hochwertig. Für den Linkaufbau einen Freelancer mit in das Boot holen. Lieber das Budget klein halten aber dafür längerfristig. In diesem Bereich kann einiges in Foren gehen. Aber dafür muss deine Webseite hochwertig sein.
  3. Kunde hat Rechnung zu spät bezahlt

    Diese Versicherungen habe ich auch, aber ich hatte bisher noch nie Probleme. Es ist doch wichtig, das sich unter den Kunden und Partnern ausgetauscht wird. Hier mangelt es oft nach meiner Auffassung. Bisher habe ich immer nach dem vereinbarten Termin meine Leistungen geliefert und auch mein Geld bekommen.
  4. Oh, jetzt wird es ja happig. Diese zahlreiche Werbung nervt ja und ich denke das System funktioniert nicht. Ich sehe ja, bei der Anzahl ihrer Beiträge, dass es denen nur um plumpe Werbung geht. Darin wird einfach nichts erklärt, nur plumpe Bauernfängerei. Meine Reise geht in eine andere Richtung.
  5. Forum-Fehler hier rein

    Das neue Design gefällt mir auch sehr gut. Die Navigation finde ich auch okay. Das Einzige, was mir nicht gefällt ist, bei der Anmeldung soll ein Werbebanner hin. Jedenfalls wird dafür geworben. Das kann doch etwas verschoben werden. Meine Zeilen schreibe ich vom Laptop aus.
  6. Ayom ist nun SEO Portal Forum

    Super und meinen Glückwunsch. Das ist euch wunderbar gelungen. Auch die Themenauswahl ist wunderbar und jetzt habe ich wieder meine Übersicht. Dabei finde ich mich gut zurecht. Für die anderen Aufgaben wünsche ich euch viel Erfolg.
  7. Ist es wichtig, wo der Server Standort ist?

    Das mit Matt Cutts habe ich auch gelesen, aber ich glaube auch, das ist Schnee von gestern. Klar, sind diese etwa 400 km keine Relevanz und hat keinen Einfluss auf die Webprojekte. Jedoch andere Erfahrungen habe ich nicht.
  8. Ich kann aber nur anderes berichten. So schreibe ich Texte und setze Backlinks für die Seiten meiner Kunden. Gestern wieder drei neue Aufträge bekommen und die wollen, dass ich meine Texte in Presseportalen bringe. Aber auch ein Linkmix wird noch bevorzugt. Also muss es doch etwas bringen, denn keiner hat Geld zu verschenken.
  9. Ich weiß nicht mit Sedo, aber so ein hoher Wertverlust? Aber ich habe keine Erfahrungen mit Sedo. Wollte mir dort einmal eine Domain kaufen, das habe ich dann gelassen.
  10. Also wenn ich meine Konkurrenten analysiere, die haben alle Einträge in Presseportalen. Also mache ich das auch, denn meine Kunden wollen mit denen mitziehen. Wo ich nicht mitgehe, das sind Presseverteiler. Das ist mir zu gefährlich. Aber es gibt ja auch viele Leute, die das in Anspruch nehmen. Auch dafür Geld ausgeben. Ich schreibe lieber gute und lange Texte. So setze ich maximal 2 Links auf die Startseite und einer Unterseite.
  11. Ist es wichtig, wo der Server Standort ist?

    Ich denke auch, hier gibt es keine Probleme. Aber schaue auf die Ladezeiten deiner Webseiten. Ansonsten ist der Server Standort egal. Mein Hoster ist letztes Jahr auch von Köln nach Strasbourg gezogen. Es gibt keinerlei Probleme.
  12. Webseite mit Aktfotos zum Pay-Download

    Alles als Free anbieten, das würde ich auch nicht. Versuche doch so etwas wie Angebote. Immer etwas Free dazugeben. Dann ist Content entscheidend. Schreibe schöne Geschichten, Storys usw., das wollen die Kunden. Etwas Erotik und Frivoles, ich denke, das kommt an.
  13. Ich suche auch nach einem Autorenzugang beim Presseportal. Wie lange dauert denn in der Regel die Freischaltung? Vielen Dank für deine Infos.
  14. QUOTE (peterr @ Mi 23.12.2015, 22:44) QUOTE (birne @ Mi 23.12.2015, 17:57) Hallo! Ich bin auf diese Diskussion gestoßen, weil das Thema für mich aktuell ist. Ich musste vor kurzem eine Seminararbeit anfertigen, aber hatte überhaupt keine Zeit dafür. Zum Glück habe ich eine zuverlässige Ghostwriter Agentur gefunden. Spam Meine Arbeit wurde professionel erstellt. Alles hat meinen Erwartungen entsprochen. Und dafür haste dich extra angemeldet. Das ist aer nett Das ist ja wie ein Weihnachtsgeschenk. Nicht nur die tolle Anmeldung, sondern es wurde gleich noch ein Link gesetzt. Na, das lässt ja hoffen und so sind die SPAMMER halt.
  15. Ayom Relaunch

    Bei mir läuft auch alles bestens und ich kann keine Veränderungen feststellen. Geht das im neuen Jahr alles ruhig an und nichts überstürzen.