Flavio_pinton

Foren-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Flavio_pinton

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Tag Community! Ich bin auf der Suche nach lizenzfreien Profilbilder für meine Webseite. Wir haben geplant, einen SMS Chat zu betreiben. Und ich weiss, viele empfinden dies als ''Abzocke'' oder ähnliches. Jedoch sind bei uns die Preise fair (80 Cent/SMS), und die Kosten klar deklariert. Zudem bekommt der Anwender eine Warn-SMS, sobald er 20 Euro ''verchatet'' hat. Also kann man bei unserem Dienst nicht unbedingt von Abzocke sprechen. Unabhängig davon sind wir nun auf der Suche nach lizenzfreien Profilbildern von Damen und Herren, welche man auf der Webseite für ein Profil verwenden kann. Wir möchten nicht Bilder aus Social Medien o.ä klauen. Daher wären wir sehr froh, wenn jemand eine Quelle nennen kann, wo man solche Bilder kaufen kann. Es müssen keine Profi-Bilder sein. Es reichen auch normale 0815 Bilder, wie sie jede Privatperson sonst auch macht. Wir suchen von Mann und Frau. Weiss jemand was? Oder kann uns da jemand was empfehlen/anbieten? Ich freue mich über Antworten und Ratschläge! Mit freundlichen Grüssen Flavio Pinton
  2. Guten Tag. Ich stelle mir schon länger die Frage, mit welchen Methoden man im Internet alles Geld verdienen kann. Am liebsten so, dass man auch davon Leben kann. Ich habe mich schon länger etwas damit befasst, und bin auf MLM gestoßen, hab Online Affliliate Angebote gefunden, und auch andere Sachen. Jetzt wollte ich mal von euch wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit einem dieser Produkte gemacht hat, und was es alternativ noch gibt. MLM ist nichts für mich, da habe ich mich schon Intensiv damit befasst, und dies taugt mir nicht so. Aber Online Affliliate wäre vielleicht noch etwas. Einmal hatte ich auch die Idee von einem eigenen Hosting-Unternehmen. Aber dieser Bereich ist mittlerweile so überfüllt. Ich würde mich über euer Feedback diesbezüglich sehr freuen. Liebe Grüße Flavio Pinton