knallhart

Foren-Mitglied
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About knallhart

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meinst du gespinnte Artikel? Dafür gibt es einen Markt. Einfach mal bei den gängigen Jobbörsen schauen, gibt da öfter mal solche Angebote.
  2. Wir haben es kurzzeitig mal ausprobiert, es dann aber seingelassen. Jira ist meiner Meinung sehr auch technische/programing-Aspekte fokussiert.
  3. Dropshipping und du solltest erstmal bezahlen? Klingt für mich nicht wirklich seriös. Normaler profitieren beide Seiten von dem Geschäft, so dass eine solche Zahlung unüblich ist.
  4. Schonmal einen Proxyserver versucht?
  5. @lenka20 Da hat sich nichts geändert. Grüße
  6. Nutze auch hauptsächlich Uber und natürlich das Googleeigene Tool.
  7. Hey, meines Wissens ist das, ohne API-Abfragen, nicht möglich. An einer Lösung wäre ich aber auch interessiert
  8. Das kann ich gut verstehen. Nutze selber ja auch quasi ausschließlich Google Analytics
  9. Grüße zurück. Das Forum ist nur nicht in der Schweiz beheimatet.
  10. Meinst du der durchschnittliche User erkennt sowas? Hab das noch nicht getestet, aber würde erstmal schätzen, dass die Mehrheit das nicht realisiert.
  11. Bitte nicht falsch verstehen: ich wollte nich sagen, dass Piwik insgesamt schlechter ist, und nur beim Datenschutz punktet. Mit den anderen Features kenne ich mich nicht aus.
  12. Es geht dabei vorallem um den Datenschutz. Der ist bei Google bekanntlich ja unter aller Sau.
  13. Bei Flickr und den üblichen Stockphotohändlern findest du tausende solcher Bilder. @bianco
  14. Ah okay, die Theorie kannte ich tatsächlich nicht
  15. Also wenn du in irgendwelche Webkataloge Backlinks setzt, würde ich die nicht alle auf einer Seite verlinken. Das wird bestenfalls nichts, schlimmstenfalls negative Resultate bringen. lg