NetzJonas

Foren-Mitglied
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

NetzJonas last won the day on August 28 2016

NetzJonas had the most liked content!

Community Reputation

4 Neutral

About NetzJonas

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich denke auch, dass es da keine Probleme geben sollte - vorrausgesetzt du bekommst die Domain vom Besitzer
  2. Wenn der User denn Content wirklich will, funktioniert das durchaus. Gibt da ja gernügend Prominente Beispiele.
  3. Mhh.. ich habs mir angeschaut, aber leider auch keine Idee mehr. Sorry!
  4. Hey, das Autolink-Plugin sollte helfen: https://support.google.com/analytics/answer/4627488
  5. Ihr habt einen Fehler bei der Umstellung gemacht. Die Theorie kann da nix für...
  6. Bei Keywordstuffing, ja. Aber darum geht es hier doch nicht. Ich glaube nicht, dass man hier ernsthaft eine Abstrafung zu befürchten hat.
  7. Ich glaube im entsprechenden Unterforum findest du eher passende Partner
  8. Ja. Wobei es für Freitag doch einen kleinen Auschlag gab. Vielleicht waren das die Änderungen, von denen du sprachst?
  9. Wie üblich, noch der Hinweis: das Impressum haut so nicht hin. Schau dir das lieber nochmal an.Wie üblich, noch der Hinweis: das Impressum haut so nicht hin. Schau dir das lieber nochmal an.
  10. Also das Wetter zeigt nichts in diese Richtung
  11. Also ich hab mir die Backlinks mal angeschaut und die sind zwar nicht wirklich gut, aber schädlich wohl auch nicht. Als erstes solltest du dich aber sowieso auf die Onpageoptimierung konzentrieren, also Vernünftige Texte mit einer vernünftigen Struktur.
  12. Dito. So würde ich es auch machen.
  13. Whoops, das ist an mir Vorbeigegangen. Dann entschuldigung für das Halbwissen @niemandsland
  14. Ich würde konkret dieses Plugin empfehlen: https://de.wordpress.org/plugins/fb-viral-downloader/ Ist leicht in der Bedienung und Funktioniert mit FB, Google+, und Twitter,
  15. Ich würde auch sagen, das ist die Phase, in der die Kunde die angebote vergleicht. Er hat sich schon entschieden und wartet noch auf den besten Preis. Ein griffer Name fällt mir dafür aber auch nicht ein