Borstel154

Foren-Mitglied
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Borstel154

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Ich bin schon auf neue Videos gespannt
  2. ist Dronevertising wirklich ein Innovatives Marketing? Den die Frage stellt sich ob diese überall fliegen lassen darf, mit meinem Banner. Ich denke um auf sein Projekt aufmerksam zu machen finde ich es eine gute Idee, jedoch finde sind da Retliche fragen offen, wo darf ich es einsetzen, und in welche Höhe?
  3. man merkt halt das du Herzblut da rein steckst, die Vorstellung ist echt gut, werde mir mal auf Youtube mal alle deine Videos anschauen, respekt und Lob muss ich dir aussprechen
  4. Eine Befragung sollte finde ich schon im4 Stelligen Bereich sein, damit es aussagekräftig ist
  5. Danke das dir dein Tool hie Vorgestellt hast, gefällt mir echt gut, und erleichtert mir meine Arbeit nun.Toll
  6. Ich denke da jeder das wissen sollte, solche Links sind nirgends gerne gesehen. Naja probiert hat er es ja wenigstens
  7. Den Thread hab ich gesucht, mein Name ist Markus, und bin 31 Jahre alt, und beschäftige mich seit kurzen mit dem ganzen Thema SEO, Meketing&CO, habe viel nachzuholen, doch wer nichts lernt, wird nichts können, daher bin ich froh in diesem Forum zu sein und mich bei Beiträgen aktiv beteiligen zu können.
  8. Ich persönlich finde das 2-3 Beiträge vollkommen ausreichen auf Frage und Antwort Portalen. Wichtiger ist das man zeit abwartet um den Blacklink zu setzten, setzt man ihn zu früh, kannst du davon ausgehen das er gelöscht wird, und dein Account im schlimmsten Fall auch.
  9. Ich persönlich finde das 2-3 Beiträge vollkommen ausreichen auf Frage und Antwort Portalen. Wichtiger ist das man zeit abwartet um den Blacklink zu setzten, setzt man ihn zu früh, kannst du davon ausgehen das er gelöscht wird, und dein Account im schlimmsten Fall auch.