peterr

Foren-Mitglied
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by peterr

  1. Jop, solche Mediaberater sind mir auch schon mehrmals untergekommen. Verkauft haben dir mir allerdings nix
  2. Öhmm... Ich glaube ihr redet alle ein bisschen aneinander vorbei Manche beziehen sich auf die Erotikgeschichte, manche auf @Link Team
  3. Wie sieht es mit Wordpress + Plugins aus? Kommt natürlich auf die Dimensionen an...
  4. Spannend an der Sache ist weniger das konkrete Spiel Pokemon Go - der Hype ebbt ja schon wieder ab, als vielmehr die dahinter stehende Technologie des Augmented Reality. Da werden sich in den nächsten Jahren auch marketingtechnisch neue Optionen eröffnen.
  5. Lass die Finger von Digitalen Infoprodukten, und halte dich für den Anfang an reale Produkte. In der Brnache wird nochmal mit anderen Bandagen gekämpft.
  6. Okay, immerhin ein Spammer mit Humor, das muss man dir lassen-
  7. Solange das dann alles einwandfrei erstellt wurde, sehe ich trotzdem kein Problem. Lg
  8. Geht es um eine Aufgabe im Rahmen eines Studiums? Oder bei deinem Arbeitsplatz?
  9. Brauchst du denn unbedingt ein Logo? Ich finde der Seite fehlt optisch nichts, durch das fehlende Logo . Der Textheader fügt sich m.E gut in das Design ein.
  10. Cool, danke für die ausführliche Analyse Denkst du denn dann, klassische Flirtportale haben gar keine Zukunft mehr, oder liegt es eher an mangelenden frischen Ideen. Tinder ist ja auch ungeheur beliebt...
  11. @mr.de Da gibt es einige Plugins. Google mal nach Share for Download Plugin. Gibts sonst neues von deinen Projekten?
  12. Ich hätte jetzt spontan auch an einen Notar gedacht. Das ihr den bezahlt, ist für die Neutralität erstmal egal, weil der ja sozusagen von Rechts wegen auf Neutralität verpflichtet ist. Ist aber auch nur eine Vermutung, und wirklich begründetes Hintergrundwissen habe ich leider nicht. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob das wirklich nötig ist, damit ihr ein vertrauensvolles Image ausstrahlt. Schließlich sind die Hürden für die Teilnahme sehr gering, und die Bedenken potentieller Teilnehmer werden da wohl nicht so groß sein.
  13. Dann werde ich morgen mal zur Post, eine Karte kaufen Glückwunsch zum 1jährigen Jubiläum!
  14. Die Frage ist, wie du versuchst Tablefooter einzubinden. In welche Datei?
  15. Hast du schon mit dem Support gesprochen? Und die Einstellungen für deinen Account gecheckt? Ich meine da war irgendwo ein Häkchen, das man setzen muss, um Skripte auszuführen, bin mir aber nicht ganz sicher.
  16. Hey, wie würdest du die Zahlen interpretieren? Spontan würde ich sagen, die von dir genannten Ereignisse deuten auf eine Verkleinerung und eine damit einhergehende Zentralisierung des Onlinedatingmarktes hin - oder wie sieht du das?
  17. Wäre ja eigentlich begrüßenswert, wenn sich andere KPIs durchsetzen würden. Wenn man bedenkt, wie wenig Aussage der PR hat und wie oft daran rummanipuliert wird, bzw wurde...
  18. Nur eine Anmerkung': Die Ausschüttung von Gewinnen belegt man sicher nicht, durch Fotos von irgendwelchen Leuten. Wer sagt denn, dass das ganze nicht nur ein Fotoshooting war? Wenn ihr in der Hinsicht Vertrauen und Transparenz schaffen wollt, braucht ihr einen unabhängigen Dritten, der die Ausschüttung überwacht und bestätigt. Grüße
  19. Am besten du schreibst einfach gute Texte, die deinen Lesern gefallen. Die Häufigkeit der Keywords ist nahezu komplett irrelevant.
  20. Und wie sieht es bei dir mit den Klickpreisen aus? Sind die auch konstant? Lg peterr
  21. Jop, das wäre auch meine Einschätzung gewesen. Fraglich aber, ob OP überhaupt nochmitliest.
  22. Jop, das wäre auch meine Einschätzung gewesen. Fraglich aber, ob OP überhaupt nochmitliest.
  23. Wie sehen die Überschriften aus, die du momentan nutzt. Nutzt du eventuell Schlüsselwörter, die auch von Spammern genutzt werden? Das wichtigste: wie verschickst du deine Mails? Ein paar mehr Infos sind schon nötig, um dir bei deinem Problem helfen zukönnen
  24. Dito. Am ehesten macht es wohl bei Blogs Sinn, bereits existierenden Content nach und nach einzupflegen, bei einem Shop würde ich einfach das Sortiment hochladen. Ich denke nicht, dass du Probleme damit bekommst.