newby

Foren-Mitglied
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About newby

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. aber ist das auch für beitragsbewertungen in der SERP gültig? Danke und Gruß
  2. Hallo zusammen, für mein Projekt übergebe Ich die Daten meiner Seite laut Validator völlig korrekt an Google. Leider zeigt google aber keine Bewertungssterne in der serp (trotz Bewertung). Hat jemand eine Idee voran das liegen könnte? Danke und Gruß
  3. Danke. Weiß jemand wie Ich amazon widgets via https abrufen kann?
  4. Werde wohl am Anfang so vorgehen: Kunde bestellt --> erhält automatisch die Bestätigung über den Bestellungseingang (per WooCommerce) --> Kunde zahlt per Überweisung bzw. hat sofort bezahlt (Ich checke selbst regelmäßig den Zahlungseingang ohne Plugin) --> Ich erstelle manuell eine Rechnung in Debitoor und sende diese + Bestätigung des Zahlungseingang per Email an den Kunden --> ich erstelle im Shopsystem den Lieferschein --> aufgrund vom Lieferschein suche ich mir die Produkte raus und verpacke alles --> aufgrund vom Lieferschein erstelle ich - via Onlinefrankierung - die Postmarke --> aufgrund der Postmarke habe ich sofort die Trackingnummer für den Kunden - diese sende Ich im zusammen mit einer Versandbestätigung zu --> am nächsten morgen holt die Post die Pakete bei mir ab (Weiß jemand was das kostet?). Ist das ein guter Ansatz? Welches Plugin meinst Du hierbei eigentlich?
  5. Moin moin, ja, die URLs tauchen dort aber nicht auf. Verstehe wirklich nicht woher das kommen könnte.
  6. Hallo zusammen, trotz Verwendung des Let's encrypt SSL Zertifikates erhalte Ich in Chrome die Warnung "this page is trying to load scripts from unauthenticated sources". Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann? Vielen Dnak und Gruß
  7. Problem habe Ich mit diesem Plugin nicht, verstehe eher den Grund nicht warum man dies einsetzen sollte. Bin nur drübergestolpert auf der Suche nach einem Plugin um die eingegangenen Zahlungen zu registrieren. Welche Funktionen bietet dieses Plugin denn genau? Mein Plan ist: Kunde bestellt --> erhält automatisch Bestellbestätigung (per WooCommerce) --> Kunde zahlt per Überweisung bzw. hat sofort bezahlt (Plugin 1: Welches Plugin zum registrieren des Zahlungseingang?) --> bekommt automatisch die Rechnung (Am besten via Plugin 1 nach Registirerung des Zahlungseingangs + Rechnung an Debitoor) --> ich bekomme automatisch Info das Kunde gezahlt hat und erstelle im Shopsystem den Lieferschein --> aufgrund vom Lieferschein suche ich mir die Produkte raus und verpacke alles --> aufgrund vom Lieferschein erstelle ich die Postmarke --> aufgrund der Postmarke habe ich sofort die Trackingnummer für den Kunden --> am nächsten morgen holt die Post die Pakete bei mir ab Ausserdem würde Ich die Rechnungen gerne mit Debittor verwalten. Geht das so einfach? WooRechnung kann man auch mit Debittor verbinden aber die Website spart mit Infos was denn der Vorteil des Plugin sein soll. Vorerst möchte Ich nur Überweisung und PayPal als Zahlungsmöglichkeiten anbieten. Später dann auch giropay und Lastschrift.
  8. Ist es zu empfehlen, die Seite zu veröffentlichen (ohne Verkauf) obwohl man die Produkte noch nicht selbst im Lager hat? Alle Produkte wären dann nicht verfügbar aber Google könnte in der Zeit die Seiten indexieren. Spricht hier etwas dagegen? Danke und Gruß
  9. Hallo zusammen, Google Webmaste Tools zeigt mir an, dass unter "domain.de/kategorie/page/2" ein 404 zurückgegeben wird. Warum tauchen hier auf einmal sogar pages von Kategorien auf. Ist sowas normal oder hab Ich was bei meiner Yoast Einstellung übersehen? Danke und Gruß
  10. Hallo, vielen Dank. Meine Frage war bezüglich Fehler die man bei einer Eröffnung machen könnte die Google negativ wertet. Also auf was man unbedingt achten sollte damit man gegenüber Google nicht negativ auffällt. Danke und Gruß
  11. Hatte das mal iwo gelesen. Da Google dies als angeblich nicht seriös erachtet. Wenn ihr dem - aus Erfahrung - nicht zustimmten könnt, dann um so besser. Welches Vorgehen würdet ihr mir denn empfehlen und auf was ist bezüglich DA, PR und Trust zu beachten? Danke und Gruß
  12. Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ich habe nun die Email Absenderadresse zu noreply geändert und nun funktioniert es. Vielen Dank