leguan

Foren-Mitglied
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About leguan

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei mir ist der Laptop immer dabei, der Googlealgorithmus richtet sich schließlich nicht nach meinem Urlaub
  2. Ich habe bei Fiverr zweimal Texte gekauft, und die waren soweit in Ordnung - relativ zum Preis. Zu Videos kann ich leider nichts sagen, wäre aber auch an Erfahrungen interessiert.
  3. Das klingt interessant. Würde mich freuen, wenn du das fertige Ergebnis hier vorstellst
  4. Hey, ich werde versuchen am Wochenende einen kurzen Bericht zu schreiben, grade bin ich zu ausgepowert von der Arbeit
  5. Du hast du schon nen Thread dazu eröffnet..
  6. Hey, ein Tipp: für Organisationen für den WWF sind solche KLeinstspenden mit einem erheblichen Verwaltungsaufwand verbunden, so dass es klüger wäre, das Geld einige Monate zu sammeln.
  7. Naja immerhin wird es durch seine Verrückheit nun Klarheit geben
  8. In diesen Tagen endet ein Verfahren in Leipzig, wo ein Freiberufler blechen soll, weil er Seiten mit Glücksspielwerbung betrieben hat. Bin mal auf den Ausgang gespannt.
  9. Sollte es sich um eine odt-Datei handeln, kann man notfalls versuchen die Dateiendung in .rar zu ändern. Eine odt-Datei ist nämlich nichts anderes als ein Archiv. Darin findet man mit Glück xml-Dateien mit dem entsprechenden Content.
  10. Ist das nicht auch schon seit 2014 so? https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjl98TAmrzMAhVmGsAKHSuwDOcQFghMMAM&url=http%3A%2F%2Ft3n.de%2Fnews%2Fgoogle-pagerank-update-570588%2F&usg=AFQjCNEznZ2Hfn291sHwTdLutdMB1rpHSg&sig2=siyNUcQAmoCrVlkRLoxAfg
  11. Das da niemand scharf drauf ist, war auch nicht die Frage. in ich auch nicht. Aber grade deshalb ist Vorsicht besser als Nachsicht
  12. Ich habe bisher nix gemerkt. Hoffe mal das bleibt auch dabei. Von den ganz großen Linkschleudern habe ich in den letzten Zwei Jahren eigentlich abstand genommen... Mal schauen
  13. Vielleicht von der reinen Provision her, bei den Conversions sieht das vermutlich anders aus. Zumal bei Amazon viele Leute irgendwelchen Kram neben dem beworbenen Kernprodukt kaufen, so dass die Provisionsumme absolut oft höher ist, als bei anderen Partnerprogrammen die vlt. 3-5% mehr geben.
  14. Das ist natürlich gut für dich. Allerdings lässt sich meiner Meinung nach, nicht jedes Problem mit besserer Kommunikation lösen. Oft ist der Rechtsweg einfach unabdingbar, auch damit beide Seiten Klarheit haben. Daher halte ich den Hinweis auf die Versicheurng für sinnvoll.