lenka20

Foren-Mitglied
  • Content Count

    76
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

lenka20 last won the day on May 30 2016

lenka20 had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

About lenka20

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das klingt interessant. Ein Bericht würde mich aufjedenfall sehr itneressieren.
  2. Ich hab da mal eher gemischte Sachen zum Support gehört. Kannst du dazu was sagen?
  3. Dafür gibt es diverse Plugins. Google mal nach "sticky sidebar" oder so ähnlich. lg
  4. Es geht doch hier nur um den ästhetischen Aspekt. Einfach keinen Inhalt zwischen die H1-Tags, dann kann man sie auch per CSS ausblenden.
  5. Aber nicht in der kostenlosen Version, oder hat sich da etwas geändert? @kobra
  6. Market Samurai kostet übrigens nur einmal Geld.
  7. @sicherbald @Thomas der Erste Und, was sagt ihr zu den neuen Werbeformaten?
  8. Jop, das hatte @NetzJonas aber auch schon geschrieben Wie gehst du damit denn jetzt praktisch um?
  9. Wenn ich mit Adsense einen average CPC von 10 Cent habe, zahlt ihr mir als 12? Das klingt recht interessant. Welche Werbeformate bietet ihr denn an?
  10. Kann mir mal jemand erklären, worum es bei der Seite geht? Werde aus den Beschreibungen dort gar nicht schlau.
  11. Da brauchst du eigentlich kein Plugin für. Das kannst du in den Einstellungen zu den Permalinks ändern.
  12. Ich finde die Links sind gut plaziert. Letzlich wirst du aber nicht drumrumkommen, verschiedene Positionen zu testen und die Klickraten zu vergleichen.
  13. Ich würde für den Anfang defintiv auch auf eine FB-Seite setzen, um Besucher zu bekommen. Du hast ja auch eine Website, die du vermarkten willst, was du dann auch über die Seite machen kannst. Außerdem kannst du über Facebookads für relativ wenig Geld relativ leicht Likes für deine Seite bekommen.
  14. Hey, lass die Finger von den Fiverr-Designs 5 Euro. Die werden mit billigen Baukästen in ein paar Minuten zusammengeklickt, da fährst du besser, wenn du ein Theme von themeforest kaufst, und das dann anpasst.
  15. Ich hab mir den Vortrag angeschaut und fand ihn ziemlich interessant, insbesondere wie schlecht diese Software funktioniert. Praktische Relevanz hat es für mich aber nicht.