• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 

LangeLange

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    4
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LangeLange

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Suche Texter Tippgeber-Seite

    Hallo zusammen, ich betreibe unter anderem die Seite https://www.test-analyse.de/. Ich Suche einen zuverlässigen Texter, welcher Testberichte und andere Finanztexte nach unseren Vorgaben verfasst. Die Bezahlung wird per Wort gezahlt. Je nach Könne, kann der Lohn auch steigen. Falls Interesse besteht. kann gerne über die Seite eine direkte Anfrage gestellt werden. Wir werden uns dann schnellst möglich melden.
  2. Tipps und Ratschläge für neue Seite

    Hallo alle zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch mein neues Projekt https://www.baufinanzierung-testbericht.de/ vorstellen. Was kann ich eurer Meinung nach hier noch grafisch oder technisch verbessern, damit sie kundenfreundlicher und nutzungsfreundlicher wird
  3. Suche Hilfe für die Gestaltung neuer Seiten

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem fähigen und fleißigen Itler, welcher im bereich Wordpress und Programm fit ist. Er soll unter anderem die Seite http://www.vergleichs-berichte.de/ und deren Unterkategorien anpassen. Es geht darum, ein neues Thema und Desgin zu erstellen, weithin sollen die Social Medias gut sichtbar und nutzbar eingebunden werden. Wer kann hier helfen und mit welchen Kosten muss man hier realistisch rechnen.