volkschoene

Foren-Mitglied
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About volkschoene

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/11/1955

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Für mich gab es auch keine so umwerfenden Aussagen. Das, was dort so rüberkam, das ist ja eh bekannt. Also nicht Neues von Google.
  2. Ich kann dich, schwer verstehen 800X. Deine Zeilen muss ich oft mehrmals lesen, um mir dann einen Reim darauf zu machen. Einige spezielle Dinge sind schon schwer zu erklären, aber bei dir beiße ich mir oft die Zähne aus.
  3. Ich denke auch, das der Rechtsweg oft der richtige Schritt ist. In so einem Fall hatte ich noch keine Probleme. Aber oft Streit mit dem Nachbarn und das musste oft vor Gericht geklärt werden. Das war oft der einzige Weg, um klarzukommen.
  4. Nein ich nutze Adsense auch nicht mehr. Es lohnt sich bei meinen Projekten nicht und die Preise sind ja richtig in den Keller gefahren. Ich denke auch, dabei bleibe ich und nutze das nicht mehr.
  5. Dann kommt es darauf an, was du für Seiten betreibst. Bei unseren Themen passen die Seiten. In letzter Zeit unternehme ich auch Blogkommentare. Dabei bekomme ich einen dofollow Link.
  6. Die Erfahrungen habe ich auch gemacht. Aber nach einer höflichen Erinnerung wurde dann das Geld umgehend überwiesen. Einige große Firmen haben ihre Buchhaltung ausgegliedert und hier kann es oft zu Verzögerungen kommen.
  7. Sehr gut Michael, ich finde auch, diese Spammer sind grausam. Auch das jetzt die Kleinanzeigen kostenpflichtig sind, das finde ich auch gut. Damit fallen diese spamm Links weg. Die Integration dieses Forums, in das SEO Portal, das ist, euch auch gelungen. Macht weiter so.
  8. Ich finde euer Podcast sehr interessant und auch das Video dazu. So denke ich auch, das ist etwas für die Zukunft. So denke ich auch, das eignet sich gut als Werbeträger. Auch kenne ich keinen anderen Podcast über Seo Themen. Jedenfalls ist mir noch nichts untergekommen.
  9. Leider werde ich auch keine lange Weile über das Osterfest haben. Einige Aufträge sind noch zu erledigen. Aber lieber so als Daumen drehen. Aber vielen Dank für deine Links. Die Texte werde ich mir in aller Ruhe ansehen.
  10. Schreibe erst einmal, deine eigenen Kunden an, die im Internet aktiv sind. Dann nutze die socialen Kanäle aus und baue deine Zielgruppe auf. Ich finde das Partnerprogramm auch nicht schlecht.
  11. Diese Äußerung von Matt Cutts hatte ich auch so in Erinnerung. Aber das dieses Video schon sieben Jahre alt ist, das wusste ich nicht. Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin jetzt beruhigter.
  12. Meine Webseiten befinden sich bei einem Hoster in Deutschland. Jetzt zieht dieser in das Ausland. Wenn ich einen Aufpreis zahle, dann können die Seiten hier bleiben. Jetzt frage ich mich, ob der Server- Standort egal ist, oder kann es Nachteile geben? Ich frage das aus Seo Sicht. Vielen Dank für das Feedback.
  13. /profile/146181-silvio/">@Silvio Der Thread ist doch aber schon 4 Jahre alt Genau und ich verstehe auch nicht, warum solche alten Kamellen wieder hervorgeholt werden. Aber etwas Gutes hat es, so kann ich sehen, wer schon früher bei diesem Thema dabei war.
  14. Das denke ich auch und dieses Hühnchen wird dem Herrn noch schwer im Magen liegen. Ich glaube stornieren geht bei denen nicht so ohne Weiteres. Der Support ist ja nicht zu erreichen und somit gibt es keinen Zugriff.
  15. Hut ab, toller Einsatz und das war so nicht zu erwarten. Jetzt sind es ja schon 165 Mitglieder und das geht ja rasant weiter. Auch fast 52 Beiträge am Tag, das kann sich auch sehen lassen. Das schaffen nicht viele Foren. Also wird dieses Forum sehr gut angenommen.