BarbWire

Foren-Mitglied
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About BarbWire

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hi hi, kennt jemand von euch vielleicht eine Software, mit der sich ganze Serien aus Video-on-Demand-Diensten (Netflix, Amazon, Sky Online...) automatisch aufnehmen lassen ohne jede einzelne Folge extra auswählen zu müssen? Ich habe leider noch keinen Video-Streaming-Rekorder mit solch einer Funktion gefunden. Vielleicht kann mir hier im Forum ja jemand einen Software-Tipp geben... Danke!
  2. Tja das ist halt das Geschäftsmodell von Netflix. Ich habe vor Kurzem einen Online-Artikel darüber gelesen, schau mal hier: http://praxistipps.chip.de/netflix-gibt-es...ine-modus_43244. Unnötig und kompliziert, haha!! Wechsel halt den Anbieter und hol dir z.B. Amazon Prime: https://www.trialo.de/video-on-demand/. Da kannst du dir gewissen Filme auch runterladen und offline anschauen Ansonsten musst du dir mal Rekorder für Videostreams ansehen, die machen einen Mitschnitt vom Film. Ich kenne z.B. die moviebox von audials, die nimmt das laut Hersteller legal auf: http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnah..._von/start.html Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
  3. Nein, kann ich nicht empfehlen! Aber teste selbst
  4. Ich nehme meinen Laptop nur mit, wenn ich meine Eltern besuche. Aber für richtige Urlaube finde ich das total unnötig. Ehrlich gesagt schone etwas traurig, wenn man nicht mal ohne Laptop verreisen kann.